DELTA LLOYD ASSET MANAGEMENT NV HÄLT 10,054% DER STAMMAKTIEN DER POLYTEC HOLDING AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 01.09.2009 Hörsching, 01. September 2009 (VSE: PYT) - POLYTEC HOLDING AG wurde gem. § 91 BörseG. in Kenntnis gesetzt, dass das Unternehmen Delta Llyod Asset Management NV per 26. August 2009 die Schwelle von 10% der Aktien an der POLYTEC HOLDING AG überschritten hat und nunmehr 10,054 % oder 2.245.000 Aktien der POLYTEC HOLDING AG hält. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Polytec Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: POLYTEC HOLDING AG Manuel TAVERNE Investor Relations Tel. +43 (0) 7221 / 701 - 292 investor.relations@polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 WKN: A0CA1R Index: ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel