EANS-Adhoc: VERSCHIEBUNG DER VERÖFFENTLICHUNG DES JAHRESFINANZBERICHTES 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Polytec Holding AG / VERSCHIEBUNG DER VERÖFFENTLICHUNG DES JAHRESFINANZBERICHTES 2009 26.05.2009 Auf Grund der am 11. Mai 2009 per Ad Hoc veröffentlichten Details für eine Entschuldungskonzept der POLYTEC GROUP, und den daraus resultierenden Auswirkungen auf den Konzernabschluss der POLYTEC Holding AG, muss eine erneute Verschiebung der Veröffentlichung des geprüften Konzernabschlusses bekannt gegebenen werden. Dem zufolge verschieben sich auch der Termin für eine Veröffentlichung des Ergebnis für das erste Quartal 2009 sowie jener der ordentlichen Hauptversammlung 2008. Finanzkalender 2009 Jahresfinanzbericht 2008 24. Juni 2009 Zwischenbericht Q1 2009 24. Juni 2009 Hauptversammlung 2008 17. Juli 2009 Halbjahresfinanzbericht 2009 5. August 2009 Zwischenbericht Q3 2009 4. November 2009 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Polytec Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manuel TAVERNE POLYTEC GROUP Investor Relations Tel.+43(0)7221/701-292 manuel.taverne@polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 WKN: A0CA1R Index: ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel