CROSS Automotive GmbH hält 15,8 % der Stammaktien der POLYTEC HOLDING AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsanteil 28.06.2007 POLYTEC HOLDING AG wurde heute informiert, dass die CROSS Automotive GmbH per 21. Juni 2007 15,8 % oder 3.533.110 Aktien der POLYTEC HOLDING AG hält. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.06.2007 10:11:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Polytec Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manuel TAVERNE POLYTEC GROUP Investor Relations Tel.+43(0)7221/701-292 manuel.taverne@polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 WKN: A0CA1R Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel