Pharma Ventures Ltd

Charles Macfarlane wird Vorstandsmitglied von PharmaVentures

Oxford, England (ots/PRNewswire) - Charles Macfarlane kommt als Non-Executive-Mitglied in den Vorstand von PharmaVentures. PharmaVentures unterstützt pharmazeutische und biotechnologische Unternehmen weltweit in allen Bereichen ihrer Geschäftstätigkeit. Fintan Walton, CEO von PharmaVentures sagte: "Ich bin sehr erfreut, eine so geachtete und erfahrene Persönlichkeit im Vorstand von PharmaVentures begrüssen zu können. Charles Macfarlane hat im letzten Jahr als Berater im Vorstand gesessen und in seiner neuen Position als Vorstandsmitglied wird er dem Unternehmen nun seine enorme Erfahrung und seine wertvollen Branchenkontakte zugute kommen lassen". Charles Macfarlane sagte: "PharmaVentures ist bei Geschäftstransaktionen führend und ich freue mich gerade jetzt, wo das Unternehmen durch starkes Wachstum geprägt ist, hier arbeiten zu können". Charles Karriere bei Procter & Gamble reicht 40 Jahre zurück und erreichte ihren Höhepunkt als er Geschäftsführer Alliance, Licensing and Acquisition im Geschäftsbereich Health Care Global Business von P&G wurde. Er war Gründungsvorsitzender des Komitees für den EU-Handel und die Investitionsstrategie bei British American Business Inc. und dient z.Z. als Vorsitzender der Strategiegruppe. Er ist Mitglied des Vorstandes und der Geschäftsleitung von BABi. Redaktionelle Hinweise PharmaVentures (www.pharmaventures.com) ist ein führendes, gewinnorientiertes Unternehmen, das Pharma- und Biotechnologie-Unternehmen weltweit bei allen Aspekten ihrer Geschäftstätigkeit unterstützt. PharmaVentures bietet massgeschneiderte Beratungsdienstleistungen und die Reihe der PharmaDeals-Informationsprodukte, die dem Kunden bei seinen Geschäftstransaktionen zu grösserer Wertschöpfung verhelfen. PharmaVentures lancierte im Mai 2006 die weltweit erste Pharma-Fersehshow ( www.pharmaventures.tv). Das Unternehmen hat seinen Sitz im britischen Oxford, beschäftigt 30 Mitarbeiter und unterhält Vertretungen in den USA. ots Originaltext: Pharma Ventures Ltd Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Gill Hall, Marketingleiter, E-Mail: enquiries@pharmaventures.com, Tel.: +44-1865-784-177

Das könnte Sie auch interessieren: