Alle Storys
Folgen
Keine Story von Continental AG mehr verpassen.

Continental AG

Den 77. Internationalen Genfer Auto-Salon 2007 besuchen und gewinnen: Continental ist Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008(TM) und verlost täglich vier Tickets für ein Gruppenphasenspiel

Den 77. Internationalen Genfer Auto-Salon 2007 besuchen und gewinnen: Continental ist Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008(TM) und verlost täglich vier Tickets für ein Gruppenphasenspiel
  • Bild-Infos
  • Download

Hannover/Genf (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100007848 -
Während des 77. Internationalen Auto-Salon
Genf 2007, der vom 8. bis 18. März 2007 stattfindet, verlost die
Continental AG als Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008ª auf
ihrem Messestand Nr. 1212 in Halle 1 täglich je zwei mal zwei
Eintrittskarten für ein Gruppenphasenspiel bei der UEFA EURO
2008(TM). Teilnehmen können alle Messebesucher. Die Gewinner, die
persönlich anwesend sein müssen, werden an jedem Messetag um 12.00
und 16.00 Uhr gezogen. Die Verlosungen finden auch schon an den
Pressetagen bzw. dem Fachbesuchertag am 6. und 7. März statt.
Der Genfer Auto-Salon ist die zweitgrößte Messe rund um Pkw und
Zubehör in Europa, zu der 2006 rund 700.000 Besucher gekommen waren.
Besonders an den offiziellen Messetagen zwischen dem 8. und 18. März
wird auch 2007 wieder ein großer Besucherandrang erwartet. "Ein
großer Teil der Messebesucher interessiert sich neben den neuen
Fahrzeugen und Zubehörteilen auch schon heute für das Schweizer
Sportereignis des Jahres 2008, das am 7. Juni 2008 beginnt: die UEFA
EURO 2008(TM)", so Pressesprecher Alexander Lührs von Continental.
"Dem begegnen wir wie im Vorjahr mit zwei täglichen Verlosungen von
jeweils zwei Tickets für ein Vorrundenspiel und zwei weiteren
Preisen." Continental geht davon aus, das es analog zu dem großen
Interesse für Tickets zur FIFA WM Deutschland 2006(TM), die nur über
die offizielle FIFA-Internetseite erworben werden konnten, auch für
das wichtigste Fußball-Turnier in Europa eine sehr große Nachfrage
geben wird.
Bei jeder Ziehung werden jeweils drei Gewinner ermittelt:
1. Preis > zwei Tickets für ein Gruppenphasenspiel bei der UEFA EURO
           2008(TM),
2. Preis > zwei faltbare Fußballtore mit Tragetasche und 
3. Preis > ein Lederfußball.
Lührs geht von zahlreichen Teilnehmern an den täglichen
Verlosungen aus. Die Gewinner erhalten diese Gewinne bzw. einen
Gutschein für zwei Tickets sofort auf dem Messestand. Die Übergabe
der Eintrittskarten erfolgt allerdings erst am Vortag oder am Tag des
jeweiligen Spiels im Juni 2008 an einem bestimmten Treffpunkt im
Spielort gegen Vorlage des Gutscheins und des Personalausweises. Der
offizielle Verkauf der rund eine Million Tickets beginnt am 1. März
2007 unter www.euro2008.com.
Unter www.ContiSoccerWorld.de informiert Continental umfassend
über die eigenen Aktivitäten im Fußball, über die Teams und Stars bei
der UEFA-U21-Europameisterschaft 2007 in Holland sowie die Sieger der
früheren Turniere, über die Teams und Stars bei der Qualifikation zur
UEFA EURO 2008TM sowie der UEFA EURO 2008(TM) selbst und natürlich
über alle Ticket-Gewinnspiele.
Die Division Pkw-Reifen von Continental wird in Genf eine Weltneuheit
vorstellen: den neuen Van-Sommerreifen Vanco 2.

Kontakt:

Alexander Lührs
Leiter Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen
Continental AG
Büttnerstraße 25
30165 Hannover
Telefon: +49 511 938-2615, Fax: -2455
E-Mail: alexander.luehrs@conti.de
Internet: www.contisoccerworld.de

Weitere Storys: Continental AG
Weitere Storys: Continental AG