Alle Storys
Folgen
Keine Story von Continental AG mehr verpassen.

Continental AG

Den 76. Internationalen Genfer Auto-Salon 2006 besuchen und gewinnen: Continental verlost täglich vier Tickets zur FIFA WM 2006[TM] für das Gruppenspiel England gegen Schweden in Köln

Hannover/Genf (ots)

Während des 76. Internationalen Auto-Salon
Genf 2006, der vom 2. bis 12. März 2006 stattfindet, verlost die
Continental AG als Offizieller Partner der FIFA WM 2006[TM] auf ihrem
Messestand Nr. 1212 in Halle 1 täglich je zwei mal zwei
Eintrittskarten zur FIFA WM  2006[TM] für das Gruppenspiel England
gegen Schweden in Köln. Teilnehmen können alle Messebesucher. Die
Gewinner, die persönlich anwesend sein müssen, werden an jedem
Messetag um 16.00 h gezogen. Die Verlosung findet auch schon an den
zwei Pressetagen am 28. Februar und 1. März statt.
Der Genfer Auto-Salon ist die zweitgrößte Messe rund um Pkw und
Zubehör in Europa. Über 700.000 Besucher waren im vergangenen Jahr
gekommen. Auch an den offiziellen Messetagen zwischen dem 2. und 12.
März diesen Jahres wird wieder ein großer Besucherandrang erwartet.
"Ein großer Teil der Messebesucher interessiert sich neben den neuen
Fahrzeugen und Zubehörteilen auch für das Sportereignis des Jahres,
das am 9. Juni 2006 offiziell eröffnet wird: die FIFA WM 2006[TM]",
so Pressesprecher Alexander Lührs von Continental. "Dem begegnen wir
mit einer täglichen Verlosung von zwei mal zwei Tickets für das sehr
attraktive Gruppenspiel in der Gruppe B - England gegen Schweden."
Das große Interesse an Eintrittskarten für die FIFA WM Deutschland
2006[TM] hält seit Monaten an, denn die Verlosung über die offizielle
Internetseite www.FIFAworldcup.com ist bereits weit fortgeschritten.
Lührs geht daher von zahlreichen Teilnehmern an der Verlosung aus.
Wer als Gewinner gezogen wird, erhält noch auf dem Messestand einen
Gutschein für zwei FIFA WM-Tickets. Die Übergabe der Eintrittskarten
erfolgt am Vortag oder am Tag des Spiels an einem bestimmten
Treffpunkt in Köln gegen Vorlage des Gutscheins und des
Personalausweises.
Unter www.ContiSoccerWorld.de informiert Continental umfassend
über die eigenen Aktivitäten im Fußball und alle Ticket-Gewinnspiele
sowie die FIFA WM 2006[TM] selbst.
Die Pkw-Reifen-Division von Continental wird in Genf zwei
Weltneuheiten vorstellen: den extrem sportlichen Pkw-Sommerreifen
ContiSportContact 3 und den neuen 4x4-Winterreifen ContiCrossContact
Winter.
Continental ist ein führender Anbieter für Reifen, Bremssysteme,
Fahrwerkkomponenten, Fahrzeugelektronik und Technische Elastomere.
Das Unternehmen erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 12,6
Milliarden Euro und beschäftigt derzeit welt?weit mehr als 81.000
Mitarbeiter.
Der Geschäftsbereich Reifen ist ein Offizieller Partner der FIFA
WMDeutschland 2006[TM] und ein Offizieller Sponsor der UEFA EURO
2008[TM]. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter
www.ContiSoccerWorld.de, www.conti-online.com und
www.ContiFanWorld.com.

Pressekontakt:

Alexander Lührs
Leiter Öffentlichkeitsarbeit Reifen
Continental AG
Büttnerstr. 25, 30165 Hannover
Tel: 0511-938-2615, Fax: -2462
E-Mail: alexander.luehrs@conti.de
www.contisoccerworld.de

Weitere Storys: Continental AG
Weitere Storys: Continental AG