Wrigley GmbH

Sugus Smoothies - Das ist einfach smoothieastisch

Sugus Smoothies - Smootieastischer Kauspass! / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/ Wrigley GmbH".
Baden-Dättwil (ots) - Da schlägt das Herz aller Sugus-Liebhaber höher: Sugus wartet mit einem neuen gluschtigen Kaubonbon auf - Sugus gibt es ab sofort in der trendigen Smoothies-Variante. Smoothies - das sind die herrlich, sämigen Fruchtdrinks, welche aus ganzen Früchten bestehen. Die neuste Innovation von Sugus gibt es nun als smoothietypischen Mix in drei sommerlichen Geschmacksrichtungen: Erdbeere & Banane, Erdbeere, Blaubeere & Joghurt und als Mango & Passionsfrucht! Sie haben alle eine angenehm cremige und sämige Konsistenz - einfach smoothieastisch eben. Mit den neuen Sugus Smoothies kommt auch das klassisch, quadratische Sugus zurück! Bei der Verpackung kommt ebenfalls ein "Klassiker" zurück - Sugus Smoothies gibt's im assortierten Stick - ideal für den fruchtigen Kauspass zwischendurch! Die neuen Sugus Sticks / Stangen bieten 11-fachen Kauspass sind für 1.80 CHF (UVP) und sind ab sofort im Handel erhältlich. ots Originaltext: Wrigley GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Wrigley GmbH Zweigniederlassung Baden-Dättwil Thomas Gähwiler Im Langacker 20 5405 Baden-Dättwil Tel.: +41/56/470'92'64 E-Mail: thomas.gaehwiler@wrigley.com