Wrigley GmbH

Sugus feiert 75 Jahre - und weckt Kindheitserinnerungen

      Zürich (ots) - Es zaubert Gross wie Klein ein Lächeln ins
Gesicht: Sugus, das fröhlich-bunte Kaubonbon. Das Schweizer
Traditionsprodukt ist 75 Jahre jung und so sympathisch wie eh und je.
Rote, gelbe, grüne, orange Sugus - wohl kein anderes Fruchtbonbon
weckt vergessen geglaubte Kindheitserinnerungen auf so gewinnende
Weise.

    Fällt das Stichwort "Sugus", tauchen unweigerlich Bilder aus der Kindheit vor dem geistigen Auge auf. Fast kein Lager, keine Schulreise oder Wanderung ohne die mit Sugus prall gefüllten Innen- wie Aussentaschen oder Rucksäcke. Vergessen die Schmerzen, die Hitze, vergessen alle Wanderstrapazen. Was ist denn das Erfolgsgeheimnis von Sugus? Zum einen ist da das angenehme Kauerlebnis und zum anderen die unvergleichlich fruchtige Rezeptur. Sugus ist aber mehr als ein wohl schmeckendes Kaubonbon. Sugus ist "Kult". Sugus gehört zur Kindheit, genauso wie Drachen steigen lassen oder die ersten Versuche auf dem Velo.        75 Jahre - ein Grund zum Feiern

    Tradition haben die fruchtig-frischen Geschmacksrichtungen Orange, Ananas, Erdbeere und Zitrone, wobei Erdbeere zu Beginn der Neunzigerjahre Himbeere abgelöst hat und Zitrone ursprünglich in blaues Papier verpackt war. Für das Jubiläum "75 Jahre Sugus" erhält die Farbe Blau ein einmaliges Revival, denn in jeder 30. der 400 g Jubiläumspackungen sind für kurze Zeit blaue Sugus "versteckt". Und für jedes dieser blauen Sugus gibt es ein Ravensburger-Spiel zu gewinnen. Wer Glück hat, begegnet dem "Sugusli" in grossen Einkaufszentren gar persönlich beim Spielen mit Kindern.

    Weitere Infos auf www.sugus.ch.
  
ots Originaltext: Wrigley GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Wrigley GmbH - Branch Office Switzerland
Im Langacker 20
CH-5405 Baden-Dättwil
Tel.: +41/56/470'92'60
Fax:  +41/56/470'92'70



Das könnte Sie auch interessieren: