Scandlines Deutschland GmbH

Mit dem Eco-Ticket von Scandlines im Schwedenurlaub sparen

Rostock (ots) - Mit dem neuen Eco-Ticket für die Scandlines-Fährlinien Sassnitz-Trelleborg und Rostock-Trelleborg bis zu 62,- Euro sparen / Begrenztes Ticketkontingent - früh buchen lohnt sich.

So wird Schweden zum günstigen Urlaubsziel: Mit dem neuen Eco-Ticket von Scandlines sind Fährtickets nach Trelleborg von Sassnitz aus bereits ab 89,- Euro und von Rostock ab 99,- Euro für die einfache Fahrt erhältlich. Dieses Angebot ist ab 5. Mai für Abfahrten bis zum 31. Dezember 2009 buchbar und gilt für einen Pkw bis zu 6 Meter Länge inklusive 9 Personen. Reisende können damit z. B. auf der Linie Rostock-Trelleborg bis zu 62,- Euro für die Hin- und Rückfahrt sparen. Frühes buchen lohnt sich, denn das Ticketkontingent ist begrenzt und nur bis 28 Tage vor dem gewünschten Abfahrtstermin buchbar.

Ausführliche Informationen und Buchungen: Rund um die Uhr im Internet unter www.scandlines.de oder über das Scandlines-Servicecenter unter 01805-11 66 88  (0,14 EUR/Min. im deutschen Festnetz der DTAG, Mobilfunkpreise ggf. abweichend).

Die Scandlines Linien nach Schweden:

Rostock - Trelleborg
    (bis zu drei mal täglich, Fahrtzeit tagsüber 5 Stunden 45 Minuten,
      nachts 7 Stunden 30 Minuten)
    Sassnitz - Trelleborg
    (bis zu fünf mal täglich, Fahrtzeit 4 Stunden)

ots Originaltext: Scandlines Deutschland GmbH

Pressekontakt: