TelEvolution

TelEvolution nun auch mit Unterstützung für Skype

    Danville, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    - GnomeLink(TM) für Skype bringt alles zusammen

    TelEvolution (http://www.phonegnome.com), Entwickler von PhoneGnome(TM), der ersten echten Lösung in der Telefon-Industrie für die Verbindung von PSTN (Festleitung) zu Internet-Telefonen, gab heute die neuesten und aufregendsten Möglichkeiten der PhoneGnome Familie, GnomeLink(TM) für Skype, bekannt. GnomeLink erweitert die Fähigkeiten von PhoneGnome und ermöglicht die Interoperabiliät mit Skype. GnomeLink erlaubt es PhoneGnome Benutzern, Skype-Benutzer über ihr PhoneGnome Heim-Telefon anzurufen und Skype-Gespräche auf ihrem PhoneGnome-Heim-Telefon entgegen zu nehmen.

    "GnomeLink ist ein weiterer Schritt auf das Ziel zu, es Benutzern zu ermöglichen, Gespräche auf jede beliebige Art und Weise zu führen," sagte David Beckemeyer, Entwickler von PhoneGnome und GnomeLink. "Unser Ziel mit der PhoneGnome Produkt-Familie war immer, alle Telefon-Welten unter einem Dach zu vereinen - PhoneGnome-Gespräche, normale Telefon-Gespräche und SIP-Gespräche - alle auf dem normalen Telefon zu Hause. Mit GnomeLink haben wir die Skype-Gemeinschaft in den Mix mit aufgenommen."

    PhoneGnome mit der neuen GnomeLink Möglichkeit bedeutet für die Benutzer, dass sie nun normale Telefon-Anrufe, PhoneGnome, SIP- und Skype-Gespräche auf dem gleichen Telefon führen und dabei immer die gleichen Voicemail- und Telefon-Leistungsmerkmale nutzen können.

    GnomeLink ist das neuste Funktionsmerkmal aus einer wachsenden Liste von hochentwickelten Leistungsmerkmalen und Fähigkeiten, die von PhoneGnome geboten werden. Es ist kostenlos verfügbar und wertet die bereits angebotenen PhoneGnome-Fähigkeiten, zu denen Voicemail zu E-Mail, Online Aufruf-Logs, Find-Me, Click-to-Call und noch viel mehr gehören, weiter auf.

    GnomeLink ist nun als öffentliche Beta-Version verfügbar. PhoneGnome kann über die TelEvolution Website, http://www.phonegnome.com erworben werden

    Informationen zu TelEvolution (http://www.phonegnome.com/)

    Die Firma wurde vom Unternehmer und früheren CTO von EarthLink David Beckemeyer gegründet; TelEvolution hat eine neue Technologie entwickelt, die nahtlos die Kommunikation über das Voice-over-IP Internet-Protokoll (VoIP) und das normale Heimtelefon (PSTN-Service) verschmilzt. TelEvolution wurde 2004 gegründet und hat seinen Hautsitz in Danville, Kalifornien.

    Website: http://www.phonegnome.com

ots Originaltext: TelEvolution
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Linda Saytes, für TelEvolution, +1-415-824-5756, linda@saytes.com



Das könnte Sie auch interessieren: