Telnic Limited

Context-Aware-Computing-Bericht 2011 nennt Telnic einen Cool Vendor

London (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registerbetreiber für die .tel Top Level-Domäne (TLD), gab heute bekannt, dass es als einer der sechs besten Anbieter im "Gartner Cool Vendor"-Bericht 2011 von Context Aware Computing genannt wurde, der diesen Monat veröffentlicht wurde.

Der Bericht, der von Gartner erhältlich ist, unterstreicht die Vorteile der Plattform von Telnic, die DNS-basiert ist und Veröffentlichungen in Echtzeit bietet.

Angefangen von den Gelben Seiten im Internet (IYPs) über Mobilfunkbetreiber bis hin zu Anbietern von Kommunikationsdiensten (CSP) können alle Unternehmen ihr Angebot drastisch aufwerten, indem sie .tel in ihre Angebote integrieren und ihren Kunden intelligente kontextbezogene Echtzeit-Optionen bieten.

Justin Hayward, Business Development Director von Telnic, sagte: "Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahresbericht über kontextbewusstes Computing erwähnt wurden, denn wir glauben, dass dies ein unglaublich interessanter und aufstrebender Sektor ist. Die .tel-Architektur bietet eine wichtige Plattform dafür, Technologiedienstleistungen persönlicher und intelligenter zu gestalten, einen echten Wandel in der Kommunikation zu ermöglichen und die Kontakt-Service-Erfahrung für Verbraucher und Geschäftskunden gleichermassen zu verbessern."

Für weitere Informationen zu Telnic und .tel besuchen Sie bitte http://telnic.org. Gartner-Kunden, die eine Kopie des Berichts sehen möchten, können darauf unter http://gartner.com zugreifen.

Über den Cool-Vendor-Auswahlprozess

Die Aufstellung von Gartner ist keine erschöpfende Liste von Herstellern in einem bestimmten Technologiebereich, sondern hebt vielmehr interessante, neue und innovative Anbieter, Produkte und Dienstleistungen hervor. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigend angenommene Garantie hinsichtlich dieser Nachforschungen ab, einschliesslich der Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Gartner definiert einen Cool Vendor als ein Unternehmen, das Technologien oder Lösungen bietet, die folgende Merkmale aufweisen: Sie sind innovativ, ermöglichen es Benutzern, Dinge zu tun, die sie vorher nicht tun konnten; sie sind wirkungsvoll, haben bereits oder werden einen Einfluss auf ihr Geschäft haben (nicht nur Technologie um der Technologie willen); sie sind faszinierend und haben in etwa den letzten sechs Monaten das Interesse oder die Neugier von Gartner geweckt.

Über Telnic: http://about.telnic.tel

Medienkontakt: Justin Hayward, Business Development Director, Telnic - http://justin.tel

Kontakt:

. 


Das könnte Sie auch interessieren: