Alle Storys
Folgen
Keine Story von Telnic Limited mehr verpassen.

Telnic Limited

Fonecta wird Kunden künftig auch .tel-Namen anbieten

London (ots/PRNewswire)

Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registrierungsbetreiber für die Top-Level-Domain (TLD) .tel, gab heute bekannt, dass Fonecta ( http://www.fonecta.fi/) künftig die Registrierung von .tel-Namen anbieten wird. Fonecta ist ein finnisches Medienunternehmen und weist landesweit das schnellste Wachstum auf.

Harri Aho, Vice President, Fonecta Oy, sagte: "Wir suchen fortwährend nach Technologien, die die Sichtbarkeit unserer Kunden verbessert, unabhängig davon, über welche Geräte gesucht wird. Die .tel-Domainnamen sind für uns das wesentliche Verbindungsglied. Damit werden alle Such- und Finde-Umgebungen über einen Service zugänglich gemacht, und das bei relativ geringem Investmentaufwand. Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse zu sehen, die unsere Kunden künftig über .tel erreichen können."

Ian Bowen-Morris, Chief Marketing Officer bei Telnic, fügte hinzu: "Fonectas Führungsposition und Markenstärke im finnischen Markt waren für uns ausschlaggebend. Wir glauben, dass es im Hinblick auf online genutzte Marketing-Kommunikationsdienste für diese Region keinen besseren Partner und Anbieter gibt. Fonecta wird kleinen und Mittelstandsunternehmen und selbständig Tätigen helfen, ihre Unternehmen online sichtbar und auffindbar zu machen."

Fonecta ist Marktführer für Verzeichnisdienste. 110.000 Firmen nutzen Fonectas Lösungen zur Absatzverbesserung, und das umfassende Serviceangebot wird täglich mehr als 2,8 Millionen Mal zur Informationssuche herangezogen. Fonectas Serviceangebot umfasst Suchmaschinenmarketing, Customer-Relationship-Marketing, digitales Direktmarketing und Suchmedien.

Fonecta ist ein Mitglied von European Directories und ist in acht EU-Ländern mit Geschäftsbetrieben vertreten.

Hinweise für die Redaktion:

Über Telnic Limited - siehe http://about.telnic.tel

Hauptkontakt - Ian Bowen-Morris, CMO, Telnic Limited: http://ianbm.tel

Kontakt:

Hauptkontakt - Ian Bowen-Morris, CMO, Telnic Limited:http://ianbm.tel

Weitere Storys: Telnic Limited
Weitere Storys: Telnic Limited
  • 07.04.2011 – 10:04

    Telnic bringt Quick Setup Tool für .tel-Namen auf den Markt

    London (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registerbetreiber der .tel Top-Level-Domain (TLD), gab heute bekannt, dass es jetzt, mit der Veröffentlichung des neuen Quick Setup Tool sogar noch einfacher ist, Ihr .tel einzurichten. In drei einfachen Schritten können Kunden nun schnell ihre Geschäftskontakte, Social-Media-Links und Standortinformationen eingeben, vorprüfen und dann veröffentlichen. ...

  • 31.03.2011 – 13:03

    Telnic gibt Einführung von aus zwei Zeichen und nur aus Ziffern bestehenden .tel-Namen bekannt

    London (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registerbetreiber für die .tel Top-Level-Domain (TLD) gab heute bekannt, dass die Einführung von kurzen (zwei Zeichen) und nur aus Ziffern bestehenden .tel.Namen am 1. Juni 2011 stattfinden wird. Die Einführung wird aus zwei Phasen bestehen: - Landrush - ein zweiwöchiger Zeitraum, der am Mittwoch, 1. ...

  • 22.03.2011 – 16:35

    Al Wahda Express Group integriert .tel Names in seine Online-Werbe-Lösungen

    London (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registry-Operator für die Top-Level-Domain (TLD).tel, hat heute angekündigt, dass die Unternehmensgruppe Al Wahda Express (AWE - http://www.awe.ae) ihren Kunden künftig .tel-Domains als Teil ihrer ganzheitlichen Online-Marketing-Lösung anbieten wird. Wayne Foster, CEO von AWE, erklärt dazu: "Im ...