Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Telnic Limited

Fonecta wird Kunden künftig auch .tel-Namen anbieten

London (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registrierungsbetreiber für die Top-Level-Domain (TLD) .tel, gab heute bekannt, dass Fonecta ( http://www.fonecta.fi/) künftig die Registrierung von .tel-Namen anbieten wird. Fonecta ist ein finnisches Medienunternehmen und weist landesweit das schnellste Wachstum auf.

Harri Aho, Vice President, Fonecta Oy, sagte: "Wir suchen fortwährend nach Technologien, die die Sichtbarkeit unserer Kunden verbessert, unabhängig davon, über welche Geräte gesucht wird. Die .tel-Domainnamen sind für uns das wesentliche Verbindungsglied. Damit werden alle Such- und Finde-Umgebungen über einen Service zugänglich gemacht, und das bei relativ geringem Investmentaufwand. Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse zu sehen, die unsere Kunden künftig über .tel erreichen können."

Ian Bowen-Morris, Chief Marketing Officer bei Telnic, fügte hinzu: "Fonectas Führungsposition und Markenstärke im finnischen Markt waren für uns ausschlaggebend. Wir glauben, dass es im Hinblick auf online genutzte Marketing-Kommunikationsdienste für diese Region keinen besseren Partner und Anbieter gibt. Fonecta wird kleinen und Mittelstandsunternehmen und selbständig Tätigen helfen, ihre Unternehmen online sichtbar und auffindbar zu machen."

Fonecta ist Marktführer für Verzeichnisdienste. 110.000 Firmen nutzen Fonectas Lösungen zur Absatzverbesserung, und das umfassende Serviceangebot wird täglich mehr als 2,8 Millionen Mal zur Informationssuche herangezogen. Fonectas Serviceangebot umfasst Suchmaschinenmarketing, Customer-Relationship-Marketing, digitales Direktmarketing und Suchmedien.

Fonecta ist ein Mitglied von European Directories und ist in acht EU-Ländern mit Geschäftsbetrieben vertreten.

Hinweise für die Redaktion:

Über Telnic Limited - siehe http://about.telnic.tel

Hauptkontakt - Ian Bowen-Morris, CMO, Telnic Limited: http://ianbm.tel

Kontakt:

Hauptkontakt - Ian Bowen-Morris, CMO, Telnic Limited:http://ianbm.tel



Weitere Meldungen: Telnic Limited

Das könnte Sie auch interessieren: