Mit dem neugestalteten .tel-Namen werden Sie zu Ihrer eigenen Marke

London, March 23, 2010 (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), das Unternehmen hinter der  preisgekrönten und auf Kommunikation ausgerichteten Top Level Domain (TLD)  .tel, kündigte heute den Inhabern von .tel-Namen die Verfügbarkeit eines neuen Looks und Designs an, mit dem sich eigene Domains individualisieren und  mit einer eigenen Marke versehen lassen.

Nach fortlaufenden Gesprächen mit der .tel-Community hat Telnic den Dienst  .tel dahingehend erweitert, dass die Inhaber nun auch Bilder oder Logos  hinzufügen und die Farbgestaltung der .tel-Seite ihren eigenen  Branding-Einstellungen anpassen können. Weitere neue Funktionen sind z.B.  die Integration von Drittanbieter-Icons für beliebte soziale Netzwerke und  Dienste, ein neues Suchfeld für Online-Besucher zum Auffinden von  Informationen innerhalb einzelner oder aller .tel-Namen sowie eine Option  zur Darstellung eines Lageplans direkt auf der .tel-Seite.

"Ein .tel-Name ist die schnellste, einfachste und kostengünstige Art des  Online-Auftritts, bei dem Sie das Sagen haben und Informationen, die Sie  gern teilen möchten, publizieren können", so Khashayar Mahdavi, CEO bei  Telnic. "Die Möglichkeit, anderen Personen zu zeigen, wo Sie als  Freiberufler oder Kleinunternehmer im Internet gefunden werden möchten,  wird in der heutigen such-aktiven IT-Umgebung zunehmend an Bedeutung gewinnen.  Die Bereistellung von Informationen, und zwar annähernd in Echtzeit und auf  jedem Gerät, wie z.B. Mobiltelefonen, macht .tel zu einem fantastischen Tool  für das persönliche und geschäftliche Online-Branding."

Über 275.000 .tel-Namen wurden bereits registriert, und das innerhalb  knapp eines Jahres nach Verfügbarkeit des Dienstes. Unternehmen und  Freiberufler, die auf der Suche nach einer einzigen Markenplattform im  Internet sind, ohne den Aufwand des Erstellens und Pflegens einer  traditionellen Webseite in Kauf nehmen zu müssen, sollten diesen  kostengünstigen und innovativen Dienst einmal genauer unter die Lupe  nehmen. Mehr Informationen zu .tel-Namen finden Sie unter  http://telnic.org

Hinweis an die Redaktion:

Über Telnic Limited - siehe http://about.telnic.tel

CONTACT:  Ansprechpartner - Justin Hayward, Communications Director,