Telnic gewinnt mit nationaler Auszeichnung die Anerkennung der britischen IT-Branche

London, November 16 (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registry Operator für die in  diesem Jahr eingeführte und auf Telekommunikation bezogene Top-Level-Domain (TLD) .tel, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Antrittsauszeichnung der britischen IT-Branche erhalten hat. Telnic befindet sich damit in der  Gesellschaft der anderen von BCS, The Chartered Institute for IT, und dem  Branchenmagazin Computing geehrten Preisträgern, einschliesslich Sir Tim  Berners-Lee, der die Auszeichnung "Outstanding Contribution to the UK IT"  erhielt.

Khashayar Mahdavi, CEO von Telnic, dazu: "Wir freuen uns sehr über  diese Anerkennung der Mitstreiter in unserer Branche, die unsere Erfolge  würdigen. In einem Atemzug mit anderen britischen Vorreitern wie Tim  Berners-Lee genannt zu werden, der zum Nutzen der globalen Gemeinschaft so  viel für die Vereinfachung komplexer Technologien getan hat, macht uns  sowohl demütig als auch stolz. Wir danken der BCS und Computing für diese  Ehre."

Die UK IT Industry Awards sehen einer neuen Zusammenarbeit von BCS und  Computing entgegen, der Verschmelzung der BCS IT Industry Awards und der  Computing Awards for Excellence, die eine Plattform ergibt, auf der die  gesamte Branche bewährte Verfahren, Innovation und hervorragende Leistungen  feiern kann. Die Auszeichnung bestätigt die steigende Anerkennung von .tels  innovativer, auf Standards basierender Leistung und Benutzerfreundlichkeit,  die dazu führt, dass jede Person, die einen Internetzugang besitzt,  innerhalb von Minuten eine .tel-Domain über einen PC oder ein iPhone  schalten und auch online gefunden werden kann.

David Clarke, Chief Executive Officer von BCS, The Chartered Institute  for IT erklärte: "Die Auszeichnungen waren in diesem Jahr aussergewöhnlich.  Ich war sehr erfreut, an der Entscheidung teilzunehmen und die Qualität der  Gewinner und der Medaillengewinner selbst zu sehen. Sich für das Finale zu  qualifizieren, ist wunderbar. Zu gewinnen ist eine absolut fantastische  Leistung, und ich möchte allen Teilnehmern von Herzen gratulieren. Sie  geben nicht nur ein Beispiel für die bewährten Verfahren, sondern zeigen  auch, wie die IT unsere heutige Informationsgesellschaft ermöglicht, von der Unterhaltung über das Gesundheitswesen und die Produktion bis hin zum  Einzelhandel."

Informationen über Telnic Limited

Telnic Limited wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der in Grossbritannien ansässige Registry Operator und der Sponsor für die neue gesponserte Top-Level-Domain (sTLD) .tel. Die Backend-Registry-Leistungen  von Telnic werden von NeuStar bereitgestellt.

Hauptansprechpartner: Justin Hayward, Communications Director, Telnic
Limited: http://justin.tel