Telnic Limited

Telnic Limited für den World Technology Award nominiert

    MÜNCHEN, Deutschland, May 5 (ots/PRNewswire) - Das World Technology Network (WTN, http://www.wtn.net) gab heute bekannt, dass Telnic Limited (http://www.telnic.org), der Registrierungsbetreiber für die neue kommunikationsorientierte Top-Level-Domäne .tel, für den 2009 World Technology Award in der Kategorie Kommunikationstechnologie nominiert wurde. Die World Technology Awards werden vom WTN unter anderem zusammen mit dem TIME Magazine, Fortune Magazine und Science Magazine verliehen.

    James P. Clark, Gründer und Vorsitzender des World Technology Network: "Das World Technology Awards-Programm soll innovative Personen und Organisationen im Technologiebereich inspirieren und ehren sowie Personen und Organisationen identifizieren, die unserer globalen Gemeinde beitreten. Die Beziehungen mit unseren Mitgliedern werden Telnec weiter darin unterstützen, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten und die Welt zu verändern."

    Khashayar Mahdavi, CEO von Telnic Limited: "Wir freuen uns, dass wir schon so kurz nach unserer Einführung für diese Awards nominiert wurden. Die Bestätigung von WTN, dass .tel sowohl innovativ als auch erfolgreich ist, ist eine Anerkennung unserer Arbeit bei der Entwicklung dieser Technologie in den letzten acht Jahren."

    Die World Technology Awards werden dieses Jahr auf dem 2009 World Technology Summit verliehen, der unter dem Thema "Wie wir die Zukunft retten können" am 15. und 16. Juli im TIME Conference Center im historischen TIME & Life-Gebäude in New York stattfindet.

    Info über das World Technology Network

    Das World Technology Network ist eine in New York ansässige Organisation, die gegründet wurde, um weltweit "glückliche Zufälle" für Persönlichkeiten und Unternehmen für besondere innovative Leistungen in der Wissenschaft und Technik zu fördern. Weitere Informationen zum World Technology Network, den World Technology Awards und World Technology Summit finden Sie unter: http://www.wtn.net.

    Info über Telnic Limited

    Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen Telnic Limited ist ein in Grossbritannien ansässiger Registrierungsbetreiber und die Sponsorenorganisation für die neue kommunikationsorientierte Top-Level-Domäne .tel, die nun allgemein verfügbar ist. Weitere Informationen zu Telnic und .tel finden Sie unter http://telnic.org und Kontaktinformationen unter http://telnic.tel.

ots Originaltext: Telnic Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontakt: Anica Thalmeier, Kundenbetreuung, Edelman Germany, Tel:
+49(0)89-41301-820, E-Mail: anica.thalmeier@edelman.com



Weitere Meldungen: Telnic Limited

Das könnte Sie auch interessieren: