.tel-Informationen können jetzt in Outlook in Echtzeit abgerufen werden

MÜNCHEN, April 27 (ots/PRNewswire) -

- Keine E-Mails mehr mit "Ich habe meine Mobilnummer geändert"!

Telnic Limited (http://www.telnic.org), der Registrierungsbetreiber für die neue kommunikationsorientierte Top-Level-Domäne .tel, gab heute bekannt, dass seine neue Plug-In-Anwendung für Microsoft(R) Outlook(TM) für die dynamische Aktualisierung des Outlook-Adressbuchs jetzt verfügbar ist.

Mit der kostenlosen Outlook-Anwendung, die von http://telnic.org/community-applications.html oder http://outlook.apps.telnic.tel heruntergeladen werden kann, kann der Benutzer:

@@start.t1@@      - Direkt in Outlook nach einer .tel-Domäne suchen, einschliesslich den
         privaten Informationen von Freunden
      - Eine .tel-Domäne in Outlook suchen
      - Eine .tel-Domäne als neuen Kontakt hinzufügen oder mit einem
         vorhandenen Kontakt verknüpfen
      - Alle .tel-Informationen im Adressbuch mit nur einem Mausklick
         aktualisieren
      - Kommunikationsanfragen senden und akzeptieren oder abhängig von seinem
         TelFriends-Status ablehnen
      - Sein .tel-Profil schnell ändern, um sicherzustellen, dass die
         gewünschten Kontaktinformationen weitergegeben werden@@end@@

Henri Asseily, CTO und Chief Strategist von Telnic Limited: "Mit .tel müssen Sie Ihr Adressbuch nicht aktualisieren. Ihre Freunde, Kollegen und Kontakte verwalten ihre Kontaktinformationen in ihrer .tel-Domäne. Sie müssen keine Webverzeichnisse mehr abonnieren, um die Informationen anzuzeigen, und erhalten keine "Neue Kontaktinformationen"-Mails mehr. Mit .tel müssen Sie die Kommunikationsinformationen nur einmal in Ihrem Adressbuch eingeben."

Weitere Softwareanwendungen sind im April verfügbar. Weitere Informationen zu .tel-Domänen finden Sie unter http://telnic.org.

HINWEIS AN DIE REDAKTEURE: Wenn Sie die .tel-Anwendung installieren oder einen Download-Link auf ihrer Website einfügen möchten, wenden Sie sich an news@telnic.org

Info über Telnic Limited

Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen Telnic Limited ist ein in Grossbritannien ansässiger Registrierungsbetreiber und die Sponsorenorganisation für die neue gesponserte Top-Level-Domäne (sTLD) .tel. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.telnic.org.

Kontakt: Anica Thalmeier, Account Executive, Edelman Deutschland,
Tel: +49-(0)89-41301-820, E-Mail: anica.thalmeier@edelman.com