.tel-Informationen können jetzt in Outlook in Echtzeit abgerufen werden

MÜNCHEN, April 27 (ots/PRNewswire) - - Keine E-Mails mehr mit "Ich habe meine Mobilnummer geändert"! Telnic Limited (http://www.telnic.org), der Registrierungsbetreiber für die neue kommunikationsorientierte Top-Level-Domäne .tel, gab heute bekannt, dass seine neue Plug-In-Anwendung für Microsoft(R) Outlook(TM) für die dynamische Aktualisierung des Outlook-Adressbuchs jetzt verfügbar ist. Mit der kostenlosen Outlook-Anwendung, die von http://telnic.org/community-applications.html oder http://outlook.apps.telnic.tel heruntergeladen werden kann, kann der Benutzer: - Direkt in Outlook nach einer .tel-Domäne suchen, einschliesslich den privaten Informationen von Freunden - Eine .tel-Domäne in Outlook suchen - Eine .tel-Domäne als neuen Kontakt hinzufügen oder mit einem vorhandenen Kontakt verknüpfen - Alle .tel-Informationen im Adressbuch mit nur einem Mausklick aktualisieren - Kommunikationsanfragen senden und akzeptieren oder abhängig von seinem TelFriends-Status ablehnen - Sein .tel-Profil schnell ändern, um sicherzustellen, dass die gewünschten Kontaktinformationen weitergegeben werden Henri Asseily, CTO und Chief Strategist von Telnic Limited: "Mit .tel müssen Sie Ihr Adressbuch nicht aktualisieren. Ihre Freunde, Kollegen und Kontakte verwalten ihre Kontaktinformationen in ihrer .tel-Domäne. Sie müssen keine Webverzeichnisse mehr abonnieren, um die Informationen anzuzeigen, und erhalten keine "Neue Kontaktinformationen"-Mails mehr. Mit .tel müssen Sie die Kommunikationsinformationen nur einmal in Ihrem Adressbuch eingeben." Weitere Softwareanwendungen sind im April verfügbar. Weitere Informationen zu .tel-Domänen finden Sie unter http://telnic.org. HINWEIS AN DIE REDAKTEURE: Wenn Sie die .tel-Anwendung installieren oder einen Download-Link auf ihrer Website einfügen möchten, wenden Sie sich an news@telnic.org Info über Telnic Limited Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen Telnic Limited ist ein in Grossbritannien ansässiger Registrierungsbetreiber und die Sponsorenorganisation für die neue gesponserte Top-Level-Domäne (sTLD) .tel. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.telnic.org. ots Originaltext: Telnic Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: Anica Thalmeier, Account Executive, Edelman Deutschland, Tel: +49-(0)89-41301-820, E-Mail: anica.thalmeier@edelman.com