Bezirksgericht Bülach

Strafverfahren SAirGroup/Swissair: Urteilseröffnung am Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:00 Uhr, in der Stadthalle Bülach (Allmendstrasse 8, 8180 Bülach)

    Bülach (ots) - Die Verhandlung ist öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ton- und Bildaufnahmen im Gebäudeinnern (einschliesslich Eingangsfoyer) sind strikte untersagt! Ton- und Bildaufnahmegeräte sind beim Eingang zu deponieren. Mobiltelefone sind zugelassen, müssen aber im Saal ausgeschaltet sein. Für Medienschaffende sind die vorderen Sitzreihen reserviert. Diese sind mit Pulten und Elektroanschlüssen für Laptopbenützung ausgerüstet. Zusätzlich steht im ersten Stock ein Arbeitsraum zur Verfügung (inkl. Internetanschlüsse).

    Im Anschluss an die Urteilseröffnung liegt für die Medienschaffenden eine Dokumentation über die Urteilseröffnung auf. Diese findet sich danach auch auf unserer Homepage www.gerichte-zh.ch / Bezirksgericht Bülach / Strafverfahren SAirGroup / Urteilseröffnung.

    Über die allfällige Erhebung eines Rechtsmittels seitens einer Partei gegen die Entscheide des Gerichts informiert das Bezirksgericht Bülach auf Anfrage nach Ablauf der Rechtsmittelfrist ab dem 20. Juni 2007; vorher wird darüber keine Auskunft erteilt.

    Wichtiger Hinweis:

    Nach Beginn der Verhandlung wird kein Zutritt gewährt. Der Gerichtssaal (Stadthalle) kann während der Verhandlung wohl verlassen, danach aber nicht mehr betreten werden. Das gleiche gilt für das Eingangsfoyer.

Ots Originaltext: Bezirksgericht Bülach Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
BEZIRKSGERICHT BÜLACH
Der Medienbeauftragte:
Gerichtspräsident Rainer Hohler
Tel.: +41/44/863'44'33
Fax:  +41/44/863'44'00



Weitere Meldungen: Bezirksgericht Bülach

Das könnte Sie auch interessieren: