hotels.com

Hotels.com fügt seinem Mobil-Portfolio neue App für das iPad hinzu

London (ots/PRNewswire) - Hotels.com, weltweit führende Website für Hotelbuchungen, hat eine neue, speziell designte Anwendung für das iPad eingeführt, die zum Gratisdownload zur Verfügung steht.

Die App wird in mehr als 30 Sprachen angeboten. Benutzer können weltweit nach 140.000 Hotels suchen und Buchungen vornehmen. Sie können zudem unter 20.000 Last-Minute-Angeboten wählen, sich mehr als 2,5 Millionen Nutzerkritiken ansehen und Last-Minute-Buchungen in der Nähe ihres Standorts finden.

Der Ablauf der Buchung ist intuitiv und wurde so aufgebaut, dass die Tastatur für einfache Benutzung die ganze Zeit am unteren Rand des Bildschirms verbleibt. Die Nutzer können mit einer Fingerbewegung durch Hotels, Fotos und Kritiken blättern, die interaktive Skyline mit Wahrzeichen aus aller Welt erkunden, die leistungsfähigen Tools zum Sortieren und Filtern verwenden und ihre Lieblingshotels speichern und verwalten.

Scott Booker, leitender Vizepräsident für den Bereich eCommerce bei Hotels.com, sagte: "Ich bin auf diese neue Entwicklung sehr stolz und erfreut darüber. Ich bin sicher, dass die Nutzung für unsere Kunden ein echtes Vergnügen sein wird. Wir haben eine wirklich innovative Suchmöglichkeit entwickelt, die all die von Apple angebotenen fantastischen Nutzerfunktionen nutzt, und sie mit unserer Fachkenntnis verbunden, dank welcher die Kunden schnell und einfach das richtige Hotel finden können.

Wir haben unsere zwei Mobil-Apps im April eingeführt und sie sind bereits mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen worden. Wir erwarten, dass diese neue App solchen Zahlen einen weiteren grossen Schub verleiht."

Die Nutzer können über einen Gastzugang buchen oder einen Account bei Hotels.com erstellen, der zwischen iPad, Smartphone und Desktop synchronisiert werden kann. Auch ohne Datenanbindung besteht Zugang zu allen vergangenen und zukünftigen Buchungen. Die App unterstützt WelcomeRewards, das einzigartige Programm für Kundentreue von Hotels.com, das für 10 Übernachtungen jeweils eine Übernachtung gratis* bietet.

Die Markteinführung wird von Marketingaktivitäten (online und mobil) begleitet.

*Enthält keine Steuern und Gebühren.

Über Hotels.com

Als Teil der Gruppe Expedia Inc., die auf allen bedeutenden Märkten tätig ist, bietet der globale Hotelexperte Hotels.com mehr als 140.000 hochwertige Hotels, B&B (?Bed & Breakfast'-Unterkünfte) und möblierte Apartments weltweit an. Hotels.com profitiert von einem der weltweit grössten Hotelvertragsteams der Branche und verhandelt für seine Kunden die besten Preise. Zudem stehen mehr als 2,5 Millionen Kritiken von Gästen zur Verfügung, die tatsächlich in den jeweiligen Hotels übernachtet haben. Dies ermöglicht dem Kunden bei der Buchung eine begründete Entscheidung. Reisende können ihre Buchung online oder über eines der mehrsprachigen Callcenter tätigen.

Kontakt:

Weitere Informationen erteilt: Lizann Peppard,
v-lpeppard@hotels.com, Tel: +44-20-7019-2165; Alison Couper,
acouper@hotels.com, Tel.: +44-20-7019-2360


Das könnte Sie auch interessieren: