Alle Storys
Folgen
Keine Story von hotels.com mehr verpassen.

hotels.com

Hotels.com wird mit "Bestes Gesamtkundenerlebnis" bewertet

London (ots/PRNewswire)

- Keynote Competitive Research verteilt Bestnoten an Hotels.com in Bezug auf "Zweckdienlichkeit" und "Benutzerfreundlichkeit"

Hotels.com wurde in einer Studie von Keynote Competitive Research, bei der neun der Top-Online-Reisewebsites in den USA untersucht wurden, mit der Bewertung "Bestes Gesamtkundenerlebnis" ausgezeichnet. Die Rangfolge basierte auf Antworten von 1.800 echten Nutzern, die dabei beobachtet wurden, wie sie auf den jeweiligen Seiten Aufgaben ausführten, sowie auf realen Daten, die über das Website-Monitoring von Keynote erhoben wurden, um die technische Qualität jeder Website zu beurteilen. Für diese Studie verteilte Keynote Gesamtbewertungen an die Unternehmen und zeichnete auch diejenigen aus, die in bestimmten Kategorien hervorstachen.

Doch Hotels.com hat nicht nur die höchste Auszeichnung erhalten, sondern war auch in anderen Bereichen erfolgreich:

- erster Platz in sechs Kategorien, darunter Hauptservicebereiche wie Kundenzufriedenheit, Kundenbetreuung und Buchungsvorgang

- insgesamt 12 Top-3-Plätze

- Verbesserung der Bewertung in 14 von 16 Kategorien im Vergleich zum Vorjahr.

"Wir sind stolz darauf, dass uns die Ehre zuteil wurde, von Keynote Competitive Research zum Anbieter mit dem besten Gesamtkundenerlebnis gewählt worden zu sein, weil das ein Beleg dafür ist, dass unser Bestreben, den Nutzern einen tollen Service anzubieten, anerkannt und geschätzt wird", freut sich Scott Booker, Senior-Vizepräsident, eCommerce bei Hotels.com. "Hotels.com ist in der ganzen Branche bekannt für die einfache Nutzung unserer Website, unsere Funktionen, die mehr als 2 Millionen einzelne, benutzergenerierte Hotelbewertungen umfassen, unser preisgekröntes Treueprogramm Welcome Rewards, unsere Kundenbetreuung, die rund um die Uhr erreichbar ist und für unsere Preisgarantie."

Weitere Ergebnisse der Studie belegen ausserdem, dass Hotels.com als besonders "zweckdienlich" und "benutzerfreundlich" erlebt wurde und dazu die beste Bewertung in Bezug auf "flexiblen und zuvorkommenden Umgang mit Kundenanfragen" erhalten hat.

Über Hotels.com

Als Teil der Expedia Gruppe, die auf allen grossen Märkten tätig ist, bietet Hotels.com über 135.000 hochwertige Hotels, B&Bs und betreute Apartments in aller Welt an. Wenn ein Kunde denselben Deal für ein im Voraus bezahltes Hotel woanders günstiger bekommt, übernimmt Hotels.com den niedrigeren Preis. Hotels.com profitiert von dem grössten Hotelvertragsteam der Branche, das die besten Preise für seine Kunden verhandelt, sowie von mehr als 2 Millionen Bewertungen von Nutzern, die selbst in den Hotels übernachtet haben, um sicherzustellen, dass die Kunden eine fundierte Buchungsentscheidung treffen. Reisende können online buchen oder sich an eines der mehrsprachigen Call Center wenden.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
LizannPeppard,v-lpeppard@hotels.com +44(0)20-7019-2265 ; Alison
Couper,acouper@hotels.com,+44(0)20-7019-2360

Weitere Storys: hotels.com
Weitere Storys: hotels.com
  • 12.05.2011 – 09:05

    Hotels.com führt zwei neue Websites in Indonesien und Vietnam ein

    London (ots/PRNewswire) - Hotels.com, der weltweit führende Internet-Anbieter für Unterkünfte, gab heute die Einführung von zwei neuen Websites in Indonesien und Vietnam bekannt. Damit steigt die Anzahl auf weltweit 77 Hotels.com-Websites, darunter 15 in der Region Asien/Pazifik. Die neuen Websites sind in der Landessprache gestaltet und haben mehr als 135.000 ...

  • 11.05.2011 – 08:54

    Hotels.com stärkt Mobiltelefonie-Strategie mit zwei neuen Smartphone-Anwendungen

    London (ots/PRNewswire) - Hotels.com, die weltweit führende Website für Hotelreservierungen, hat zwei neue Smartphone-Anwendungen für iPhone und Android herausgebracht. Diese ermöglichen Nutzern das Durchsuchen und Buchen von mehr als 20.000 "Last Minute"-Angeboten in mehr als 130.000 Hotels weltweit. Die in mehr als 30 Sprachen zur Verfügung stehenden Apps ...

  • 21.03.2011 – 06:02

    Hotelzimmerpreise auf gleichem Niveau wie vor sieben Jahren

    London (ots/PRNewswire) - Die durchschnittlichen Kosten eines Hotelzimmers sind im Jahre 2010 gemäss des Hotels.com (R) Hotel Price Index(TM) (HPI(R)) weltweit um 2% gestiegen. Die Multimedia Pressenotiz ist verfügbar unter: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/hotels/47619/ Im Jahresvergleich ist dies der erste Anstieg der Durchschnittspreise für Hotelzimmer seit 2007. Die Preise sind 2009 nach einem Absturz von 13 ...