MediaScrape

MediaScrape(TM) integriert Google Maps und weitere Rundfunkanbieter und schliesst Transaktion mit YouTube ab

Paris (ots/PRNewswire) - - CBC News, ATN-Bangladesh, SCTV-Indonesia, Realitatea-Romania und andere führende Rundfunknachrichtenpartner treten MediaScrape-Google Maps-Plattform bei MediaScrape, das Internetfernsehen-Nachrichtennetzwerk (www.MediaScrape.com), meldet Vereinbarungen mit Finanzausgleich mit YouTube, SCTV-Indonesia, ATN-Bangladesh, Realitatea-Romania, CBC (Kanada), TV Brussels, Yerkir Media (Armenien), Asia News International (Indien) und Rustavi (Georgien). MediaScrape meldete heute ausserdem die Integration von Google Maps, was Benutzer in die Lage versetzt, brandaktuelle Nachrichtenvideos über Google Maps zu finden. "Unsere Vereinbarung mit Finanzausgleich mit YouTube (www.youtube.com/mediascrape) und neuen Rundfunkanbietern baut auf unserer derzeitigen Plattform von mehr als 36.000 brandaktuellen Nachrichtenvideos auf", sagte Tyler Cavell, Herausgeber von MediaScrape. "Wir werden in den kommenden Wochen Facebook-Anwendungen und Live-Übersetzung in mehrere Sprachen hinzufügen, um unsere Publikumsbasis durch Konsortialbildung noch weiter auszubauen", sagt Cavell. MediaScrape überträgt derzeit mehr als 100 brandaktuelle Newsvideos über seine Redaktions- und Übersetzungsbüros in mehr als 11 Ländern, und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. ANSPRECHPARTNER: Michael Petty +1-514-501-1620 publisher@ibctoday.com Website: http://www.MediaScrape.com http://www.youtube.com/mediascrape ots Originaltext: MediaScrape Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Michael Petty für MediaScrape, +1-514-501-1620, publisher@ibctoday.com