Catenon Worldwide Executive Search

Catenon tritt mit neuer Niederlassung in Paris in französischen Stellenvermittlungsmarkt ein

    Berlin (ots/PRNewswire) -

    - Unternehmen rekrutiert Stéphane Lehideux, einen Veteranen des Sektors, um die Expansion Catenons in Frankreich zu leiten

    Catenon Worldwide Executive Search, ein europäisches Unternehmen, das sich auf die globale Suche von Fachkräften konzentriert, hat eine Niederlassung in Paris eröffnet, von der aus das Unternehmen seine Aktivitäten im französischen Markt für die Suche und Auswahl von Führungskräften steuern wird. Die neuen Geschäftsräume befinden sich in der Charles de Gaulle Avenue in Neuilly sur Seine, dem Herz des Geschäftsdistrikts der französischen Hauptstadt. Die Büros verfügen über Räume mit Videoaufzeichnungsgeräten für fachliche Interviews mit Kandidaten. Catenon beabsichtigt, sein neues Büro zu verwenden, um seinen Kundenstamm in Frankreich auszuweiten und die internationalen Aktivitäten des Unternehmens in mehreren Ländern zu unterstützen.

    Mit Stéphane Lehideux startet ein äusserst erfahrener und qualifizierter Experte Catenon France

    Für den Eintritt in den wettbewerbsstarken französischen Markt für die Suche nach Führungskräften beansprucht Catenon Worldwide Executive Search die Dienste von Stéphane Lehideux, der auf mehr als zehn erfolgreiche Jahre in dem Sektor zurückblickt. Lehideux hat einen Bachelor's Abschluss in Jura und einen Master's Abschluss in Auditierung und Finanzen und verfügt über weitläufige Erfahrung bei der Suche und Auswahl von Fachkräften in Frankreich mit Unternehmen wie Michael Page, Alexander Hughes und SpenglerFox.

    Frankreich: der ideale Markt für solch einen innovativen Service

    Catenon erwartet, dass der französische Markt besonders offen sein wird für die Ankunft eines Unternehmen mit einem Service, der sich durch seinen innovativen Prozess und seine Methodik auszeichnet. Obwohl Catenon bereits über erhebliche Erfahrung bei der Durchführung von Suchprojekten in Frankreich verfügt, verstärkt die neue Niederlassung ein internationales Netzwerk von 35 Büros, die sich auf die Suche nach Führungskräften in aller Welt konzentrieren.

    Catenon Worldwide Executive Search ist in Europa als erstes Unternehmen für die Suche nach Führungskräften bekannt, das seine Ergebnisse im Multimedia-CD-Format präsentiert. Die CD umfasst Filmmaterial des fachlichen Teils des Job-Interviews, in dem Kandidaten Antworten auf Geschäftsfälle geben, die denjenigen ähnlich sind, denen sie in der verfügbaren Position ausgesetzt sein könnten.

    Hinweis an die Redaktion

    Setzen Sie sich für weitere Informationen bitte mit Pablo Herreros (Goodwill Comunicación) in Verbindung: pherreros@goodwill.es / Tel.: +34-915-768-220.

ots Originaltext: Catenon Worldwide Executive Search
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Setzen Sie sich für weitere Informationen bitte mit Pablo Herreros
(Goodwill Comunicación) in Verbindung: pherreros@goodwill.es / Tel.:
+34-915-768-220



Weitere Meldungen: Catenon Worldwide Executive Search

Das könnte Sie auch interessieren: