Elizabeth Arden

Britney Spears und Elizabeth Arden feiern den Erfolg ihrer Spitzenparfüms

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Über 10 Millionen Flaschen von 'Curious', 'Fantasy' und 'In Control' verkauft -

    Britney Spears feierte heute im Hudson Hotel den erstaunlichen Erfolg ihrer drei Parfümsorten, 'Curious', 'Fantasy' und 'In Control', die von dem Unternehmen Elizabeth Arden hergestellt und vertrieben werden. Ihr erster Duft, 'Curious', wurde im Jahr 2005 die Nummer 1 auf dem Weltmarkt, und war das einzige neu auf den Markt gebrachte Parfüm, das es weltweit unter die ersten zwanzig schaffte. In den USA erreichte 'Curious' einen Platz unter den 5 Top-Parfüms, die im letzten Jahrzehnt eingeführt wurden. Es wurden über 10 Millionen Flaschen dieser drei Düfte verkauft - eine erstaunliche Menge, wenn man in Betracht zieht, dass ihr erstes Parfüm, Curious, erst im Jahr 2004 auf den Markt gebracht wurde.

    (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060508/NYM237 )

    Der Anlass wurde mit einer riesigen Torte in Form ihrer Fantasy-Parfümflasche gefeiert. Junge Tänzer vom Broadway Dance Center in New York, an dem Britney ausgebildet wurde, bevor sie sich als einer der meistverkauften Popstars etablierte, nahmen an der Feier teil. Sie traten in einem Dance-Off gegeneinander an, der von Britney bewertet wurde. Gewinnerin wurde die zwölf Jahre alte Marina Micalizzi.

    Die Parfüms von Britney Spears werden weltweit in über 80 Ländern verkauft.

    Unternehmensprofil: Elizabeth Arden ist weltweit führend im Vertrieb und der Herstellung von exklusiven Düften und Kosmetikprodukten. Das Produktportfolio von führenden Marken des Unternehmens umfasst unter anderem die Elizabeth Arden Parfümmarken Red Door, Red Door Revealed, Elizabeth Arden Green Tea, Elizabeth Arden 5th avenue sowie Elizabeth Arden Provocative Woman; die Elizabeth Taylor Parfümmarken White Diamonds Elizabeth Taylor und Elizabeth Taylor's Passion, die Parfümmarken von Britney Spears, curious BRITNEY SPEARS(TM), IN CONTROL curious BRITNEY SPEARS(TM) und fantasy BRITNEY SPEARS(TM); die Daytona 500(R) und GANT adventure Männerparfüms, White Shoulders; Geoffrey Beene's Grey Flannel; Halston(R) und Halston Z-14(TM), PS(R) Fine Cologne for Men, Design(TM); Wings; die Elizabeth Arden Hautpflegeserien einschliesslich Ceramides, Prevage(TM) Anti-Aging Treatment und Elizabeth Arden Eight Hour Cream, und schliesslich die Elizabeth Arden Farbkosmetikreihe.

ots Originaltext: Elizabeth Arden
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Melissa Garfola von Coburn Communication, +1-212-730-7277,
melissa.garfola@coburnww.com, für Elizabeth Arden, Photo:  NewsCom:  
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060508/NYM237, AP Archive:  
http://photoarchive.ap.org,  AP PhotoExpress Network:  PRN13,  PRN
Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Das könnte Sie auch interessieren: