Keine Story von Rausch AG Kreuzlingen mehr verpassen.

Rausch AG Kreuzlingen

Wir lieben Kräuter seit 125 Jahren

Schweiz (ots)

"RAUSCH - die Kraft der Kräuter" Bei der RAUSCH AG KREUZLINGEN ist das weit mehr als ein Kundenversprechen, wenn es um die Schönheit und Gesundheit von Haar und Haut geht. Es beschreibt die Firmenphilosophie und die Leidenschaft für natürliche Wirk- und Rohstoffe, für die das Schweizer Familienunternehmen seit nunmehr 125 Jahren steht. Pünktlich zum Jubiläumsjahr verleiht RAUSCH Ihren Produkten ein neues Kleid. Feiern Sie mit und gewinnen Sie während 125 Tagen Ihren RAUSCH Einkaufswert plus 125.-- zurück. http://www.rausch.ch/jubilaeums-wettbewerb.html

RAUSCH garantiert mit 87 Kräutern und Pflanzenstoffen, die in Form von Extrakten, Tinkturen und Ölen zum Einsatz gelangen, einen höchstmöglichen Anteil an Wirkstoffen aus der Natur. Die meisten Kräuter liefern Schweizer Vertragsbauern, die sich dem biologischen Anbau verpflichten und einer ständigen Kontrolle unterliegen.

Nach einer fast fünfzigjährigen Ära des Patrons Marco Baumann zeichnet sich ein Stabwechsel im Führungsgremium ab. Baumanns 36jähriger Sohn Lucas Baumann wird demnächst die Verantwortung des Unternehmens übernehmen und es in die Zukunft führen.

Kontakt:

RAUSCH AG KREUZLINGEN