Rausch AG Kreuzlingen

Nachfolgeregelung der RAUSCH AG KREUZLINGEN

Kreuzlingen (ots) - Das traditionsreiche Familienunternehmen RAUSCH AG KREUZLINGEN, welches sich seit 1890 einen Namen für Schweizer Qualität mit Kräuter Haarpflege und Herbaderm Körperpflege geschaffen hat, regelt jetzt intern seine Nachfolge. Dr. J.Alexander Baumann tritt seinen hälftigen Unternehmensanteil an seinen jüngeren Bruder, Marco Baumann, ab. Gleichzeitig scheidet Dr. J.Alexander Baumann aus der operativen Führung und aus dem Verwaltungsrat der Firma aus. Er will sich in Zukunft noch mehr seinem Nationalratsmandat widmen. Marco Baumann ist damit Alleineigentümer der Firma und behält das Verwaltungsratspräsidium. Ab 1. August 2006 wird ihn Stephan Eckhart als stellvertretender Geschäftsleiter operativ unterstützen. ots Originaltext: RAUSCH AG KREUZLINGEN Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Roger Tanner Leiter Kommunikation RAUSCH AG KREUZLINGEN Bärenstrasse 12 8280 Kreuzlingen Tel. +41/71/678'12'12 Fax +41/71/678'12'04 E-Mail:r.tanner@rausch.ch Internet: http://www.rausch.ch