Rausch AG Kreuzlingen

Dritte Goldmedaille in Folge: RAUSCH - bester deutscher Apotheken-Partner 2006 im Segment Haarpflege -

Kreuzlingen (ots) - Auch in diesem Jahr hat die PharmaRundschau
im Rahmen der OTC-Studie wieder die „Besten Apotheken-Partner" in
Deutschland ermittelt. Die RAUSCH AG KREUZLINGEN hat im Segment
„Haarpflege", wie in den beiden Vorjahren, die Goldmedaille gewonnen.

Die Grundlage zur Ermittlung der „Besten Apotheken-Partner" ist die jährliche repräsentative Umfrage der PharmaRundschau fĂĽr die von ihr herausgegebene OTC-Studie, bei der die fĂĽhrenden Präparate zur Selbstmedikation und Gesundheitsvorsorge in der Empfehlung des Apothekers ermittelt werden. Die Auswertung der zurĂĽckgesandten 340 Fragebögen wurde von neutraler Stelle vorgenommen.

Da hinter jedem Produkt auch ein Unternehmen steht, soll dessen Image und Geschäftspolitik von den Apothekern ebenfalls kritisch beurteilt werden. Von den Apotheken-Partnern wird eine gewisse Treue eingefordert, die auch in schlechten Zeiten die Grundlage solider und guter Beziehungen zwischen Leistungserbringern im Gesundheitswesen bildet.

So sind die „Besten Apotheken-Partner 2006" besonders zu wĂĽrdigen, da sie sich das Vertrauen der Apotheker bewahrt haben und auch die Hoffnung zulassen, dass das nun begonnene Jahr ebenfalls gemeinsam gemeistert werden kann.

RAUSCH verbindet Tradition und modernstes Wissen, um im Einklang mit der Natur ein wirksames und ganzheitliches Kräuter Haarpflege-System anzubieten. Mit dem Wissen und der langjährigen Erfahrung trägt RAUSCH zur natĂĽrlichen Erhaltung und Pflege des Haars - dem schönsten und persönlichsten Schmuck des Menschen - bei.

Mit den Wirkstoffen aus der Natur beschäftigt sich das Schweizer Familienunternehmen seit 1890 und gewinnt alle Kräuterextrakte selbst nach hauseigenen, schonendsten Verfahren.

ots Orginaltext: RAUSCH AG Internet: www.presseportal.ch

Kontakt: