Hauptversammlung beschließt unveränderte Dividende

02.07.2010

Die 23. ordentliche Hauptversammlung der AGRANA Beteiligungs-AG beschloss heute die Ausschüttung einer gegenüber dem Vorjahr unveränderten Dividende von 1,95 EUR je Aktie für das abgelaufene Geschäftsjahr 2009|10.

Den Mitgliedern des Vorstandes, DI Johann Marihart (Vorsitzender), Mag. DI. Dr. Fritz Gattermayer, Mag. Walter Grausam und Dkfm. Thomas Kölbl, und des Aufsichtsrates wurde für das Geschäftsjahr 2009|10 die Entlastung erteilt.

Der AGRANA-Aufsichtsrat setzt sich aus Dr. Christian Konrad (Vorsitzender), Dr. Wolfgang Heer (1. Vorsitzender-Stellvertreter), Mag. Erwin Hameseder (2. Vorsitzender-Stellvertreter), Ludwig Eidmann, Dr. Hans-Jörg Gebhard, Dr. Thomas Kirchberg, DI Ernst Karpfinger, Mag. Christian Teufl und den vom Betriebsrat delegierten Mitgliedern Thomas Buder, DI Stephan Savic, Ing. Peter Vymyslicky und Gerhard Glatz zusammen.

Zum Abschlussprüfer wurde die Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft KPMG Austria GmbH bestellt.

Diese Presseaussendung ist auf Deutsch und Englisch auf {www.agrana.com}[HYPERLINK: http://www.agrana.com] abrufbar.

ots Originaltext: AGRANA Beteiligungs-AG

Rückfragehinweis: