Listing der Swiss Fe Steel Group AG am 27.11.2006

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Zürich (euro adhoc) - Tiro Listing Partner, Zürich, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Tiro Holding AG, St. Gallen, hat heute die Nachricht erhalten, dass ab dem 27.11.2006 die 44.000.000 Inhaberaktien der Swiss Fe Steel Group AG am geregelten Markt in Bern gehandelt werden können. Die Börsen-Kenndaten des neuen Wertes am Berner Parkett lauten: Valorennummer: 2760904, ISIN-Nummer: CH0027609046, Tickersymbol: SFSI. Die Swiss FE Steel Group AG unterhält ihren Gesellschaftssitz in Baar (Zug). Tiro Listing Partner AG, eine 100-prozentige Tochter der Tiro Holding AG, führte das Listing in Kooperation mit renommierten Schweizer Partnern durch. Zur Schweizer Tiro Holding AG gehört auch die Wertpapierhandelsbank VIALOR AG in Neukirchen-Vluyn, deren Schwerpunkte im Onlinehandel, in der Vermögensbetreuung und in der Anlageberatung liegen. Darüber hinaus repräsentiert sie das operative Geschäft der Finanzgruppe in Deutschland. Ein weiteres Tochterunternehmen ist die Tiro Listing Partner AG in Zürich, die sich auf Börsengänge spezialisiert hat und den von ihr begleiteten Unternehmen dazu umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Marketing und Consulting bietet. Erst kürzlich in den Unternehmensverbund integriert wurde die VIALOR Corporate Finance AG. Sie ist im Business-to-Business-Sektor tätig und stellt entsprechende Geschäftsverbindungen her, um die Position der Finanzgruppe im europäischen Ausland weiter zu stärken. Die Aktien der Tiro Holding AG (WKN: A0JNGV, ISIN: CH0024582063) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.11.2006 20:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Tiro Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Tiro Holding AG Ralf Goldermann Tel. +41/71/226 85 27 E-Mail: ir@tiro-holding.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0024582063 WKN: 2458206 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt