Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.08.2007 Stuttgart (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Bernd Scheifele (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE0006047004 Geschäftsart: Kauf Datum: 07.08.2007 Stückzahl: 5000 Währung: Euro Kurs/Preis: 105,20000 Gesamtvolumen: 526.000,00000 Börsenplatz: Stuttgart Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 07.08.2007 16:47:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HeidelbergCement AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bau ISIN: DE0006047004 WKN: 604700 Index: HDAX, MDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt