Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.06.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Kammgarnspinnerei zu Leipzig AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Manfred Thumm, Tel: +49 (0) 731 402-4910 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Adolf Merckle Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE0006047004 Geschäftsart: Verkauf Datum: 08.06.2007 Stückzahl: 23000 Währung: Euro Kurs/Preis: 112,43759 Gesamtvolumen: 2.586.064,57000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 09:12:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HeidelbergCement AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manfred Thumm, Tel: +49 (0) 731 402-4910 Branche: Bau ISIN: DE0006047004 WKN: 604700 Index: HDAX, MDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt