Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.heidelbergcement.com/global/de/company/investor_relations/financial_publications/financial_reports.htm im Internet am: 09.05.2007 weitere Angaben: Der Zwischenbericht Januar bis März 2007 steht ab dem 9. Mai 2007 unter o.g. Link zur Verfügung. Der Zwischenbericht Januar bis Juni 2007 steht ab dem 6. August 2007 unter o.g. Link zur Verfügung. Der Zwischenbericht Januar bis September 2007 steht ab dem 6. November 2007 unter o.g. Link zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2007 12:00:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HeidelbergCement AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bau ISIN: DE0006047004 WKN: 604700 Index: HDAX, MDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt