Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse / HeidelbergCement plant Anhebung der Dividende auf 1,25 EUR je Aktie

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.03.2007 Vorstand und Aufsichtsrat von HeidelbergCement haben heute entschieden, der Hauptversammlung am 9. Mai 2007 eine um 0,10 EUR auf 1,25 EUR je Aktie erhöhte Dividende vorzuschlagen. Heidelberg, den 21. März 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 21.03.2007 13:42:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HeidelbergCement AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Brigitte Fickel +49(0)6221/481-255 brigitte.fickel@heidelbergcement.com Branche: Bau ISIN: DE0006047004 WKN: 604700 Index: HDAX, MDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt