TERRITORY

»Germany's next Topmodel - Das offizielle Magazin« ist wieder da!

Gütersloh (ots) - Die emotionalsten Momente, die schönsten Bilder aller Finalistinnen, die spektakulärsten Challenges: Das offizielle Magazin zum ProSieben-Quotenrenner »Germany's next Topmodel« bietet auf 116 Seiten alles, was Fans interessiert. Backstage-Storys, Finalistinnen-Porträts, Experten-Talk - u.a. ein Exklusiv-Interview mit Heidi Klum - und viele hilfreiche Styling-Tipps und Kosmetik-Tricks geben Aufschluss. Alle Highlights und noch viel mehr in einem Magazin - ein absolutes Muss für alle Topmodel-Fans! »Germany's next Topmodel - Das offizielle Magazin« wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, produziert und erscheint als One-Shot. Das hochwertige Magazin spiegelt dabei mit seiner exklusiven Ausstattung - wie dem mit Goldfolie veredelten Titel - die Qualität des TV-Formates adäquat wider. Die Ausgabe ist pünktlich zum großen Live-Finale ab dem 05. Juni 2008 für 3,80 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Zeitschriftenhandel erhältlich, die Druckauflage beträgt 250.000 Exemplare. Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.medienfabrik.de/news.html ots Originaltext: medienfabrik Gütersloh GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Tobias Uffmann Presse- und Öffentlichkeitsarbeit medienfabrik Gütersloh GmbH Carl-Bertelsmann-Str. 33 33311 Gütersloh Telefon: +49 5241 23480-86 Fax: +49 5241 23480-61 E-Mail: uffmann@medienfabrik.de