TERRITORY

Update für das große Fußballevent
News, Storys, Personalien: Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM]

    Gütersloh/St. Gallen (ots) - Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM] »Update« feiert auf dem ISPO-Sportsponsoring-Kongress in München seine Weltpremiere. Das Nachrichtenblatt richtet sich mit seinen News, Storys und Personalien an Marketingagenturen sowie an Sponsoren und Lizenznehmer der UEFA EURO 2008[TM]. »Wir betreten mit unserem Newsletter 'Update' Neuland. Erstmals in der Geschichte eines großen Fußballturniers erscheint ein Medium, das sich ausschließlich dem Thema Marketing und Sponsoring rund um das Event widmet«, sagt Stefan Postler, Geschäftsführer der medienfabrik Gütersloh GmbH, die den Newsletter produziert.

    In seiner ersten Ausgabe berichtet der Newsletter über das Offizielle Maskottchen Trix und Flix und seine zentrale Rolle in der Marketingstrategie der UEFA EURO 2008[TM]. Weitere Themen sind die Kommunikationsmaßnahmen des EUROTOP-Partners Carlsberg in der Schweiz und eine aktuelle Umfrage von Sport+Markt über die Erwartungshaltung an die UEFA EURO 2008[TM] in Österreich und in der Schweiz. Ein Jahr vor dem Anpfiff ist das Ereignis allen Befragten bekannt (100 Prozent in Österreich, 99 Prozent in der Schweiz). In Österreich zeigen 82 Prozent sehr großes Interesse an dem Turnier, in der Schweiz sind es sogar 94 Prozent. Traumwerte wie vor der FIFA WM 2006[TM] in Deutschland.


ots Originaltext: medienfabrik Gütersloh GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
ESB Europäische Sponsoring-Börse
Herr Pascal Gerster
Herr Christoph Arnold
E-Mail: gerster@esb-online.com
arnold@esb-online.com, Internet: www.esb-online.com

medienfabrik Gütersloh GmbH
Event- und Lizenzpublishing
Nicole Westermann
E-Mail: westermann@medienfabrik.de
Internet: www.medienfabrik.de



Weitere Meldungen: TERRITORY

Das könnte Sie auch interessieren: