Keine Story von ShakeHands Software Ltd mehr verpassen.

ShakeHands Software Ltd

Neue Buchhaltungssoftware ShakeHands Kontor 2015 für Privat und Haushalt unter Apple OS X und Microsoft Windows (BILD)

Trubschachen (ots)

Die ShakeHands Software Ltd kündigt drei Neuigkeiten an: ShakeHands Kontor 2015, ShakeHands Reisekosten 2015 und die neue Edition Portemonnaie für Buchhaltungen bei Privaten und im Haushalt.

ShakeHands Kontor 2015 das integrierte Bürosoftware-Komplettpaket umfasst die Ausführungen Freeware mit Kassenbuch, Adressen, Offene Posten, Fremdwährungen Shakehands Kontor Saldo mit Buchhaltung, MwSt-Abrechnung mit Jahresabschluss sowie Shakehands Kontor Balance mit Rechnungswesen, Bestellwesen und Warenwirtschaft samt Aboverwaltung, Abschlagsrechnungen, Mail-Client und digitaler Anhänge.

Mit ShakeHands Reisekosten 2015 werden 40 Neuerungen veröffentlicht. U.a. eine native Cocoa Version für Apple OS X. Mit ShakeHands Reisekosten werden Spesenbelege, Fahrtenbücher und Reiseabrechnungen verwaltet.

Mit der Ausführung Edition Portemonnaie von ShakeHands Kontor Saldo erhalten Private ein neues Buchhaltungstool für die doppelte Buchhaltung. Mit einfach für den Privatbereich erstellten Vorlagen finden auch Laien den schnellen Einstieg in die Buchhaltung. Budgets werden einfach verwaltet. Kontoauszüge ab Bankumsatzdateien importiert und Zahlungsauftrags-Dateien Offline erstellt. Damit bereiten Private die steuerlichen oder privaten Jahresabschlüsse. Einfache Buchungsmasken und ein Grundlagenkurs helfen für den Einstieg ins Thema Buchhaltung.

Wir entwickeln nun seit 21 Jahren Buchhaltungs- und Auftragslösungen im KMU-Umfeld. Unser tägliches Wissen im Kundenkontakt setzen wir in die Weiterentwicklung unserer Lösungen ein und wir sind bemüht die Funktionen und Abläufe im Rahmen der Gesetzgebung und der buchhalterischen Usanzen so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie in der täglichen Arbeit mit ShakeHands effizient Rechnungen schreiben und die Buchhaltung schnell und einfach erledigen.

Lesen Sie die vollständige Medienmitteilung unter:

Kontakt:

Christoph Hagmann, ShakeHands Software Ltd, Sägemühle Kröschenbrunnen
18, 3555 Trubschachen, Schweiz, Tel. 034 495 70 20,
Fax 034 495 70 25, Email info@shakehands.com, www.shakehands.com.