Keine Story von ShakeHands Software Ltd mehr verpassen.

ShakeHands Software Ltd

Ein neues Produkt ShakeHands Reisekosten
Neuer Service mit 15 Minuten kostenlosem Support

ShakeHands Auftrags- und Buchhaltungslösungen 2012 mit neuer Oberfläche und Attachements Funktionen / Ein neues Produkt ShakeHands Reisekosten / Neuer Service mit 15 Minuten kostenlosem Support

Kröschenbrunnen (ots)

ShakeHands Kontor, Conto, Faktura, Budget und neu die Reisekosten als Release 2012 erhältlich: Die Version 2012 hat eine moderne, übersichtliche Einfenster-Technik erhalten. Eine Baumstruktur ersetzt die Menu-Führung. Rückwärts- und Vorwärts-Aktionen in den Fenstern sind möglich. Fensterkopien können beliebig geöffnet werden um z.B. das Vorjahr oder einen weiteren Mandanten gleichzeitig geöffnet zu halten. Die verschiedenen Modulkopien sind mit farbigen Stils einfach zu unterscheiden. Mit den Attachements/Anhängen können beliebige Dateien an Adressen, Buchungen und Belege angehängt werden. Attachements werden in der Datenbank gespeichert und können mit einfachem Klick direkt geöffnet werden. Mächtige Filter erleichtern das Suchen, das Gruppieren und Selektieren von Daten. Diese Filter lassen sich auch speichern und jederzeit wieder öffnen. Die Listenspalten und Feldreihenfolgen können selber angepasst werden. In der Ausführung Balance haben Sie neu 1-16 Buchungsperioden für Handels- und Steuer-Bilanzen oder eigene Abschlüsse zu machen. Weitere Aktualisierungen und Verbesserungen sind in der Updatebeschreibung zusammengefasst.

Neues Parkett öffnen wir mit dem Produkte ShakeHands Reisekosten. Das Tool verwaltet Fahrtenbücher, erstellt Reiseabrechnungen für In- und Auslandreisen und hat Schnittstellen zu iPhone, gogglemaps© und sbb.ch. Alle Daten können als Buchungen in Finanzapplikationen exportiert werden. Unser Subskriptionspreis ist bis Ende März 2012 gültig. ShakeHands Auftrags- und Buchhaltungslösungen sind plattformunabhängig und ohne Limiten für die Zielgruppen Private, Selbständige, freie Berufe, Vereine, Genossenschaften, Agenturen, Dienstleister und Kleinbetriebe aller Branchen.

Ab der Version 2012 erhalten zudem alle Kunden 6 Monate kostenlose Kulanzupdates und 15 Minuten kostenlosen Support per Telefon oder Fernwartung für jede gekaufte Lizenz.

Kontakt:

Christoph Hagmann