EANS-News: C.A.T. oil AG
Dividendenbekanntmachung

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen/Dividendenbekanntmachung Wien (euro adhoc) - In der am 18. Juni 2010 stattgefundenen ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre der Gesellschaft wurde beschlossen, für das Geschäftsjahr 2009 eine Dividende in Höhe von EUR 0,30 je anspruchsberechtigter Stückaktie auszuschütten. Die Auszahlung der Dividende erfolgt abzüglich 25% Kapitalertragsteuer, soweit keine Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragsteuer vorgesehen ist, ab 28. Juni 2010 aufgrund der am 22. Juni 2010 verbuchten Depotbestände durch Gutschrift bei den depotführenden Kreditinstituten. Als Zahlstelle fungiert die Erste Group Bank AG, Wien. Der Handel ex Dividende 2009 an der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgt ab 23. Juni 2010. Wien, im Juni 2010 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: C.A.T. oil AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Lucie Maucher Tel.: +49 (69) 920 37-183 E-Mail: lucie.maucher@fd.com Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: AT0000A00Y78 WKN: A0JKWU Index: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard