Hotel Sotelia

Hotel Sotelia in der "Terme Olimia" Podcetrtek, Slowenien

Podcetrtek (ots) - Exklusiver Verwöhnurlaub zu absolut bezahlbaren Preisen. Die Terme Olimia in der Slowenischen Steiermark ist ein Solethermalbad mit vielen Facetten. Der Stolz der Anlage ist - neben dem Wellnesszentrum Termalija - das im März diesen Jahres eröffnete ****S Hotel Sotelia (www.hotel-sotelia.com). Damit erweitert Terme Olimia ihr Angebot um ein weiteres Spitzenhaus. Der Hotel Neubau wurde teilweise von der EU finanziert und stellt eine perfekte Symbiose von Landschaft und Architektur dar. Das Besondere des Hotels ist seine Verbundenheit mit seiner Umgebung. Die schwungvolle Struktur, grüne Dächer und große helle Flächen sind wunderbar in die Landschaft des Sotlatals eingepasst. Innovative Hotels erfordern innovative Marketinglösungen. Deshalb arbeiten die Terme Olimia auf dem deutschen Markt mit dem deutsch-österreichischen Unternehmen vioma GmbH zusammen, das kreative Marketinglösungen für exklusive Wellness-Hotels anbietet. Wellness und Erholung für Alle. Dabei haben die Terme Olimia allen etwas zu bieten: von der Familie, über abenteuerlustige Singles bis hin zu ruhe- und erholungbedürftigen Wellnessfreunden und Kurgästen. Die Solethermalbecken diverser Schwimmbäder sind für medizinische Zwecke ebenso geeignet wie für Wellness- und Beauty Genüsse. Und für Familienferien: 1km entfernt der Thermalpark Aqualuna. Maßgeschneiderte Marketingstrategien Um die Kunden zu erreichen arbeitet die vioma GmbH mit professionellen Technologie-, Consulting- und Marketinglösungen. Die Vioma sorgt in allen Bereichen des Online-Marketings für optimale Voraussetzungen: vom Design bis zum wirksamen Online Marketing, über Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing sowie Integration auf Fachportalen (z.B. www.bestwellness.com) bis hin zur umfassenden Erfolgsanalyse. "Alles was uns interessiert, ist die tatsächliche Wandlungsrate," erklärt Gerardo Laempe das Prinzip der Konzepte. "Deshalb sollte der Besucher schon auf der Website die Urlaubsstimmung fühlen." ots Originaltext: Hotel Sotelia Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Vioma GmbH Gerardo Laempe Senefelderstrasse 4 77656 Offenburg 0781 - 919330 presse@vioma.de http://www.vioma.de Iztok Prevolsek, deutscher und österreichischer Markt Zdraviliska cesta 24 SI-3254 Podcetrtek Tel: +386 (0)3/829 78 49 Fax: +386 (0)3/5829 009 iztok.prevolsek@terme-olimia.com http://www.hotel-sotelia.com