Capital Dynamics

Capital Dynamics eröffnet deutsche Niederlassung in München
Expansion unterstreicht die Bedeutung des deutschen Marktes

    München (ots) - Capital Dynamics, ein weltweit führender unabhängiger Private-Equity-Vermögensverwalter, hat in München seine erste deutsche Niederlassung eröffnet. Damit wird Capital Dynamics der strategischen Bedeutung des deutschen Marktes und der wachsenden Nachfrage führender deutscher Investoren nach Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens gerecht. In der neuen Münchener Niederlassung steht ein erfahrenes Team von Investment- und Vertriebsexperten zur Verfügung.

    Dr. Katharina Lichtner, Mitgründerin von Capital Dynamics und Geschäftsführerin der neuen Niederlassung: "Die deutschsprachigen Länder sind sehr wichtig für uns, denn wir möchten unseren Kunden und Investments nahe sein. Mit unserem erfahrenen Team in München sind wir nun damit noch besser aufgestellt, der Nachfrage nach renditestarken Produkten nachzukommen."

    Thomas Kubr, Geschäftsführer von Capital Dynamics: "Die Entscheidung, eine Niederlassung in Deutschland aufzubauen, ist Teil unseres strategischen Wachstumsplans. Er fußt auf dem anhaltenden Erfolg unseres Unternehmens und der herausragenden Renditen, die wir erzielt haben."

    Capital Dynamics

    Capital Dynamics ist ein weltweit führender, ausschließlich auf Private-Equity-Investitionen spezialisierter unabhängiger Vermögensverwalter. Capital Dynamics bietet institutionellen Investoren und Family Offices die ganze Bandbreite an Private-Equity-Dienstleistungen: Dachfonds, Co-Investments, Secondaries, maßgeschneiderte Investmentprogramme und strukturierte Private-Equity-Produkte. Mit fast 20 Jahren Erfahrung betreut Capital Dynamics über 20 Milliarden US-Dollar an Kundengeldern, die in Fonds führender Private-Equity-Manager investiert sind. Capital Dynamics mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und Niederlassungen in New York, San Francisco, London, Birmingham und Hongkong und jetzt auch in München ist in allen wichtigen Finanzmärkten aktiv. Zum Kundenkreis gehören einige der weltweit größten Versicherungsgesellschaften und Pensionskassen.

    Weitere Informationen sind verfügbar unter www.capdyn.com


ots Originaltext: Capital Dynamics
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Volker Northoff, Northoff.Com Public Relations, Frankfurt/Main
Telefon: +49 (0)69 952977-00, Fax -10, E-Mail: info@northoff.com



Weitere Meldungen: Capital Dynamics

Das könnte Sie auch interessieren: