PFERD / BERNEXPO AG

BEA NIGHTS 2006

Bern (ots) - In gut drei Wochen ist es soweit, Berns feinstes Indoor-Festival öffnet die Tore und es heisst wieder: Welcome to the BEA Nights

TOP NEWS

Eine Woche bevor Rockstar Reamonn die Bühne der BEA Nights erbeben lässt, erscheint sein neues, sehnlichst erwartetes Album "Wish". Die Single-Auskoppelung Promis (You&Me) wird seit dem 24. März auf allen Radiostationen landesweit rauf und runter gespielt. Watch out for Reamonn, dieser Mann und seine Musik werden noch ganz gross

Dieter Thomas Kuhn & Band laden zur rockigen Schlager-Parade, ebenfalls just zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Einmal um die Welt", welches am 7. April 2006 erscheint.

Absolute Perlen der Schlagergeschichte sind garantiert.

Damit nicht genug, Skin, die ehemalige Power-Frontfrau von Skunk Anansie tummelt sich frisch und frech seit drei Wochen in den Top 20 der CH-Charts, denn ihr anfangs März erschienenes zweites Soloalbum hat eingeschlagen wie eine Bombe! Und vor allem die Single-Auskoppelung "Just let the sun" scheint sehr zu gefallen.

Auch Philipp Fankhauser, der grosse Schweizer Bluesmusiker aus Thun, hat ein neues Album im Gepäck. Am 21. April 2006 erscheint "Watching From The Safe Side", sein zehntes Werk. Produziert wurde das Album vom US Top-Produzenten Dennis Walker (Robert Cray Band, B.B. King, Etta James u.a.), der für seine Werke bereits 3 x mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Zusätzliche Musiker sind u.a. Mitglieder der Horn Section bekannt aus der "Tonight Show with Jay Leno" und die legendären The Sweet Inspirations (Vokalgruppe von Elvis Presley von 1968 bis zu dessen Tod 1977).

Weitere Informationen zu den Bands und dem Programm können auf der Internetseite www.beanights.ch abgerufen werden.

Wir freuen uns natürlich sehr über eine Mitteilung in Ihrem Medium!

Daten

Freitag, 28. April 2006 19.30 - 20.30 Uhr  Laith Al-Deen 21.00 - 22.30 Uhr  Sasha 23.00 - 00.30 Uhr  Reamonn

Samstag, 29. April 2006 19.30 - 20.45 Uhr  Sister Sledge 21.15 - 22.30 Uhr  Earth, Wind & Fire Experience feat. Al McKay 23.00 - 00.15 Uhr  JT Taylors Kool & The Gang

Donnerstag, 4. Mai 2006 20.00 - 21.30 Uhr  bagatello 22.00 - 23.30 Uhr  Dieter Thomas Kuhn & Band

Freitag, 5. Mai 2006 19.30 - 20.45 Uhr  Alan Parsons Live Project 21.15 - 22.30 Uhr  Jethro Tull 23.00 - 00.15 Uhr  Barclay James Harvest feat. Les Holroyd

Samstag, 6. Mai 2006 19.30 - 20.45 Uhr  Philipp Fankhauser 21.15 - 22.30 Uhr  Starsailor 23.00 - 00.30 Uhr  Skin

Türöffnung: jeweils um 18.00 Uhr

Preis: CHF 65.- pro Ticket und Abend (exkl. Vorverkaufsgebühren) Ticket berechtigt am Gültigkeitstag zum freien Messeeintritt.

Vorverkauf: www.starticket.ch (Hinweis: Beim Print at Home (r)-System entfallen die Vorverkaufsgebühren - online bestellen, mit Kreditkarte bezahlen, Ticket selber ausdrucken.)

www.railaway.ch mit Vergünstigung auf Bahn-Billet und Transfer.

BEA/PFERD 55. Ausstellung für Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie Grösste Publikumsmesse im Espace Mittelland BEA bern expo AG Freitag, 28. April - Sonntag, 7. Mai 2006 Täglich 09.00 bis 18.00 Uhr Degustation von 10.30 bis 19.30 Uhr (letzter Tag bis 18.00 Uhr)

Bildmaterial zum Downloaden finden Sie auf www.beapferd.ch unter "Medieninfos"

ots Originaltext: BEA/PFERD

Kontakt: