EANS-Adhoc: Unternehmens Invest AG
Übernahme abgebrochen

09.10.2009

Wien, 9. Oktober 2009. Die Unternehmens Invest AG wurde von Buy-Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG darüber informiert, dass Buy-Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG den Kauf sämtlicher Aktien, die CROSS Industries AG an der UIAG hält, sowie das angekündigte Übernahmeangebot nicht weiter verfolgen wird.  Die bei der UIAG aufgrund eines Rechtsgutachtens aus 2006 bestehende Annahme, dass gegen die UIAG aus ihrer seinerzeitigen Beteiligung bei der Libro AG schon infolge Verjährung keine Ansprüche mehr gestellt werden können, hat sich im Rahmen der Due Diligence Untersuchung nicht in einer zweifelsfreien Form bestätigt.

Mag. Friedrich Roithner

Index:    WBI, ATX Prime