EANS-Adhoc: Unternehmens Invest AG
CROSS Industries AG verkauft Anteile an UIAG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Kontrollwechsel 18.09.2009 Die Unternehmens Invest AG wurde von der Buy-Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG darüber informiert, dass heute zwischen dem Hauptaktionär CROSS Industries AG und der Buy-Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG eine Vereinbarung über den Verkauf sämtlicher Aktien, die CROSS Industries AG an der Unternehmens Invest AG hält, abgeschlossen wurde. Wenn und soweit es zum Closing dieses Paketerwerbes kommt, wird die Buy-Out verpflichtet sein, ein Übernahmeangebot an die Aktionäre der UIAG zu stellen. Das Closing der Transaktion soll in den kommenden Wochen nach kartellrechtlicher Genehmigung erfolgen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Unternehmens Invest AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Vorstand der UIAG Mag. Friedrich Roithner Tel.: +43 (1) 405 97 71-0 mailto:office@uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 WKN: 882788 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel