EANS-Adhoc: Unternehmens Invest AG
CROSS Industries AG verkauft Anteile an UIAG

Unternehmen/Kontrollwechsel

18.09.2009

Die Unternehmens Invest AG wurde von der Buy-Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG darüber informiert, dass heute zwischen dem Hauptaktionär CROSS Industries AG und der Buy-Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG eine Vereinbarung über den Verkauf sämtlicher Aktien, die CROSS Industries AG an der Unternehmens Invest AG hält, abgeschlossen wurde. Wenn und soweit es zum Closing dieses Paketerwerbes kommt, wird die Buy-Out verpflichtet sein, ein Übernahmeangebot an die Aktionäre der UIAG zu stellen. Das Closing der Transaktion soll in den kommenden Wochen nach kartellrechtlicher Genehmigung erfolgen.

Mag. Friedrich Roithner

Index:    WBI, ATX Prime