EANS-Adhoc: Unternehmens Invest AG
Herbert Paierl scheidet per Ende April vorzeitig aus dem UIAG Vorstand aus

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 29.04.2009 Wien, 29. April 2009 - Dipl.-Ing. Herbert Paierl verlässt auf eigenen Wunsch nach 2 ½ Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Vorstand per 30. April 2009 die Unternehmens Invest AG (UIAG). Die vorzeitige Beendigung des Vorstandsmandates erfolgt im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der UIAG. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Unternehmens Invest AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Vorstand der UIAG DI Herbert Paierl Mag. Friedrich Roithner Tel.: +43 (1) 405 97 71-0 mailto:office@uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 WKN: 882788 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel