Strategische Unternehmensentscheidungen / Unternehmens Invest AG verkauft Beteiligung an EFKON AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 30.04.2008 Wien, 30. April 2008 - Die im Prime Market der Wiener Börse notierte Unternehmens Invest AG (UIAG), hat ihre 3%ige Beteiligung an der EFKON AG an Dr. Erhard Grossnigg abgegeben. Durch den erfolgten Verkauf erzielt die UIAG einen Mittelrückfluss in Höhe von 2,4 mEUR. Die Liquidität wird für die Realisierung von Investments im IT - Cluster der "UIAG Neu" verwendet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Unternehmens Invest AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Vorstand der UIAG DI Herbert Paierl Tel.: +43 (1) 405 97 71-0 mailto:office@uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 WKN: 882788 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel