UIAG schließt Gründung der "InfoTech Holding GmbH" ab

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Wien (euro adhoc) - Die am Wiener Prime Market notierte Unternehmens Invest AG, Österreichs führende Mittelstandsfinanzierungsgesellschaft, hat nach Zustimmung der österreichischen Bundeswettbewerbsbehörde und dem deutschen Bundeskartellamt gemeinsam mit der Telekom Austria Beteiligungen GmbH, einem Unternehmen der Telekom Austria Group, und der EOSS Beteiligungs GmbH, mit dem Closing an der "InfoTech Holding GmbH", die Transaktion erfolgreich abgeschlossen. Wien, 25. April 2008 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Unternehmens Invest AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Vorstand der UIAG DI Herbert Paierl Tel.: +43 (1) 405 97 71-0 mailto:office@uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 WKN: 882788 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel