Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Unternehmens Invest AG Sitz: 1010 Wien Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Unternehmens Invest AG Adresse: Am Hof 4, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich 01.08.2007 Wien, 1. August 2007 - Die Unternehmens Invest Aktiengesellschaft informiert gemäß § 93 Börsegesetz über eine Änderung bei den Stimmrechtsanteilen an der Gesellschaft: 3-Banken Beteiligung Gesellschaft m.b.H. hat 400.000 von ihr gehaltene Stammaktien an der Unternehmens Invest Aktiengesellschaft veräußert. Als Folge dieser Veräußerung hat der Anteil der 3-Banken Beteiligung Gesellschaft m.b.H. den Schwellenwert von 10% der Stimmrechte an der Unternehmens Invest AG unterschritten. OCEAN Consulting GmbH hat informiert, dass der Anteil der OCEAN Consulting GmbH an den Stimmrechten an der Unternehmens Invest AG den Schwellenwert von 10% übersteigt. Der Vorstand Rückfragen richten Sie bitte an: Dipl.-Ing. Herbert Paierl Vorstand der UIAG Am Hof 4 1010 Wien T +43 1 405 97 71-0 E-Mail: office@uiag.at Ende der Mitteilung euro adhoc 01.08.2007 08:56:36 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Unternehmens Invest AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 WKN: 882788 Index: ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel