Strategische Unternehmensentscheidungen / UNTERNEHMENS INVEST AG verkauft Beteiligung an FUTURE LAB

Unternehmen/Anteilsverkauf

03.07.2007

Die Unternehmens Invest AG (UIAG) hat das Anteilskaufangebot eines Mitgesellschafters in der FUTURELAB - einer führenden österreichischen, medizinisch-diagnostischen Laborgruppe - angenommen und ist mit dem gesamten Finanzkonsortium, das ein Drittel der Futurelab gehalten hat, aus der Beteiligung ausgestiegen.

Wie UIAG - Vorstand Herbert Paierl betont, war das Futurelab -   Engagement ein durchaus profitables und mit dem Mittelrückfluss werde die UIAG als einziges am Wiener Prime Market notiertes Private Equity Unternehmen eine neue Investitionsperiode finanzieren.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 03.07.2007 08:30:17

DI Herbert Paierl

Index:    ATX Prime, WBI