Publicitas Publiconnect

Publiconnect realisiert crossmediale Marktplatzlösung für den Anzeiger Region Bern

Publiconnect, die Key Account Unternehmenseinheit von Publicitas, ist mit dem Anzeiger Region Bern eine Partnerschaft eingegangen und hat gemeinsam mit dem Verlag und der Publicitas Bern eine weitere Publisherconnect-Marktplatzlösung in Betrieb genommen.

Auf http://anzeigerbern.publisherconnect.ch/ können Inserenten und Interessenten Inserate aufgeben (Online, Print und kombiniert), nach Stellenangeboten und Immobilien-Objekten suchen, Inserate-Abos beantragen und diverse redaktionelle Services nutzen.

Der Publisherconnect-Marktplatz wurde parallel mit dem Redesign
von www.anzeigerbern.ch implementiert und eingeführt. Die Website
präsentiert sich in einem neuen Kleid und mit zusätzlichen
Dienstleistungen und Inhalten.

Mit den integrierten Publisherconnect-Marktplatzlösungen, steht den Verlegern und Inserenten eine modulare Applikation mit umfassender Anbindung an die bewährten Publicitas-Systeme zur Verfügung. Publisherconnect integriert alle Rubrikinserate in einem gemeinsamen Content Management System, welches als Drehscheibe zwischen Inserenten sowie jeglichen Online- und Print-Medien bzw. Verlegern fungiert. Publisherconnect gewährleistet somit ohne Medienbruch die Abwicklung und Publikation von Rubrikinseraten Online to Print und Print to Online.

Haben Sie allgemeine Fragen zu Publisherconnect oder zu den bereits realisierten Marktplatzlösungen www.osthome.ch und www.anzeigerbern.ch? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

ots Originaltext: publiconnect

Kontakt: