Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.04.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Stefan Winners (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Ariane Meynert Tel.: +49 (0)89 9250 1256 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 19.04.2007 Stückzahl: 7500 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,05000 Gesamtvolumen: 22.875,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 20.04.2007 16:59:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Tomorrow Focus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ariane Meynert Tel.: +49 (0)89 9250 1256 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de Branche: Software ISIN: DE0005495329 WKN: 549532 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr