Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit / Microsoft MSN und TOMORROW FOCUS AG stellen ihre Zusammenarbeit auf neue Basis

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.04.2006 Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Microsoft MSN und der TOMORROW FOCUS AG wird auf eine neue Basis gestellt und vorzeitig verlängert. Beide Partner wollen mit individuellen Strategien auf das starke Online-Marktwachstum in Deutschland reagieren. In 2006 vermarktet die TOMORROW FOCUS AG neben dem MSN-Portal exklusiv auch Teile des neuen Dienstes Microsoft Windows Live. Ab 2007 werden beide Partner ihre Inhalte und Dienste separat vermarkten. Zugleich liefert die TOMORROW FOCUS AG weiterhin Content-Angebote für den Kern des MSN-Portals. Microsoft erwirbt bis Ende 2008 Media- und Contentpakete in einem Gesamtvolumen von ca. EUR 4 Mio. Die ursprünglich im September 2007 endende Zusammenarbeit wird damit vorzeitig verlängert und modifiziert Ende der Mitteilung euro adhoc 26.04.2006 10:54:31 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Tomorrow Focus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Meynert Tel.: +49 (0)89 9250 1256 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de Branche: Software ISIN: DE0005495329 WKN: 549532 Index: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr