SuisseNautic / BERNEXPO AG

SuisseNautic 2007 lanciert!

Bern (ots) - Noch bevor die Wassersport-Saison 2006 richtig begonnen hat, heisst es schon: Startschuss für die SuisseNautic 2007 in Bern! Vom 17. bis 25. Februar 2007 wird die einzige nationale Boots- und Wassersportshow zum 4. Mal auf dem Messegelände der BEA bern expo AG ihre Tore öffnen. Bern hat sich als Standort für eine auf die gesamte nautische Branche der Schweiz ausgerichtete Messe bewährt und der Schweizerische Bootbauer-Verband, der das Patronat für die SuisseNautic trägt, ist überzeugt, dass eine nationale Messe einen spannenden Überblick gibt, was auf den Schweizer Gewässern so alles abgeht!

Ausgestellt werden neben Motor- und Segelbooten auch Motoren, Trailer, Zubehör, Elektronik, Ausrüstung oder Kleider. Ebenfalls an der SuisseNautic 2007 vertreten sind verschiedene Dienstleistungs-Unternehmen, Verbände, Klubs und Klassen. Insgesamt werden über 200 Aussteller in Bern erwartet!

Als besondere Highlights werden an der SuisseNautic 2007 das Kompetenzzentrum mit einer geballten Ladung an nautischen Hintergrund-Informationen sowie das SuisseNautic Center mit verschiedenen  Attraktionen und Events angeschaut werden. Eine Wakeboard-Halle spricht das jüngere und jung-gebliebene Publikum an und in der Occasions-Halle wird auch das eine oder andere Schnäppchen zu entdecken sein.

Interessierte Aussteller wenden sich an Herrn Rolf Krähenbühl, Messeleiter SuisseNautic, Telefon: +41 (0) 31 340 11 81, E- Mail: suissenautic@beaexpo.ch oder informieren sich via www.suissenautic.ch. Der Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2006

SuisseNautic

4. Nationale Boots- und Wassersport-Show

BEA bern expo AG